Wieso muss man bei der Partnersuche immer „gleichattraktive“ Menschen ansprechen?

5 Antworten

Also erst einmal ist Attraktivität extrem relativ. Beispielsweise wird oft vergessen, dann noch charakterliche Attribute neben den äußerlichen Attributen eine Rolle spielen.

So könnte ein eher durchschnittlich aussehender Typ viel attraktiver für eine extrem heiße Frau sein, weil er Qualitäten hat die sie noch besser findet.

Und Frauen die beispielsweise meinen einen Typen rein vom äußerlichen zu beurteilen, sind meiner Meinung nach extrem unreif und - leider muss ich das auch sagen - für eine Beziehung nicht geeignet. Da die entsprechenden Fähigkeiten fehlen. Bestenfalls für eine Affäre wären solche Frauen geeignet. Aber niemals für eine Partnerschaft.

Es ist nicht deine Aufgabe für die Frau einen Attraktivitätmaßstab zu entwickeln. Du schreibst Frauen an die dir gefallen. Punkt! Fertig! Wenn sie Fotos hochladen bei denen sie eben ihren Körper wie auf einem Silbertablett präsentieren, dann dürfen sie sich nicht wundern wenn sie auch von extrem vielen Typen angeschrieben werden.

Lass dich nicht verunsichern. Schreib dir Frauen an die für dich attraktiv sind. Ganz einfach.

dass Frauen... sich immer wieder über Männer aufregen, die ihrer Ansicht nach unattraktiv sind und höher attraktivere Frauen anschreiben

Wenn ich so etwas lese schäme ich mich fremd... Diese Frauen sind arrogant und oberflächlich, bitte höre nicht darauf. Es sind zum Glück nicht alle so! 

Haha süß wie du dich aufregst:)
Naja ich hab von einem quatsch nochbie gehört.
Ich z.B. gehe eher auf Charakter. Klar muss mein Gegenüber für mich auch ein wenig sympatisch aussehen... muss aber kein Model sein :)

Wie kann ich mit einer geringen Körpergröße Frauen kennenlernen?

Ich bin nur 1,62m und würde gerne Frauen kennenlernen, weil ich gerne eine Freundin hätte. Bei Singlebörsen brauche ich’s wohl erst gar nicht versuchen, weil angeblich die Suchfilter Männer meiner Körpergröße gleich raus filtern. Vielleicht sollte ich einfach Frauen ansprechen. Aber um bei Frauen Erfolg zu haben, muss man als Mann schön und attraktiv sein. Wieso sollte sich eine Frau für einem fremden Mann interessieren, wenn er nicht körperlich attraktiv ist? Aber mit meiner Körpergröße kann ich weder gutaussehend noch attraktiv sein. Mit der Masse (97%) der gutgebauten Männer kann ich nicht mithalten. Aber wie kann ich mit dieser Körpergröße Frauen kennenlernen, wenn ich sowieso nicht attraktiv sein kann? Ganz vergessen: Ich bin 20 Jahre.

...zur Frage

Sollten Frauen sich ausleben dürfen wie Männer oder ist das unattraktiv/nuttig? Sollte sich eine Frau "bewahren"?

...zur Frage

Wirkt eine Frau unattraktiv wenn sie schlecht drauf oder traurig ist?

Stimmt das, dass Frauen unattraktiv auf Männer wirken, wenn sie schlecht drauf oder traurig sind ?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Was ist an Frauen sehr abtörnend?

was findet ihr an Frauen sehr unssexy aber was auch wieder sehr sexy? Was mach die Frau attraktiv und was unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?