Wieso muss liebe so wehtun?

5 Antworten

hey mach dir mal bei dem ganzen keinen Kopf.

du sammelst ja immerhin noch Erfahrung. wenn man verliebt ist wird man schnell nervös und es kribbelt. Die ersten vernünftigen Beziehungen kommen erst zwischen 16 und 18. Lauf nicht den Idioten hinterher sondern dreh dich einfach mal um weil hinter dir kann ja auch noch ein netter Kerl sein den du vorher nicht wirklich bewusst wahrgenommen hast. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen was die Beziehung mit einem Idioten angeht.Die schmerzen beim  Verliebtsein ist dagegen eine Streicheleinheit.

Ich wünsche dir viel glück was deine Zukunft angeht :)

Du bist 13, da passiert noch sooo viel und einfach umziehen ist da glaube ich nicht. Rede mit ihm was du fühlst. Vielleicht mag er dich ja auch und versucht es durch das ärgern/necken zu zeigen. Kennst den Spruch "Was sich liegt das neckt sich"? Sollte er keine Gefühle für dich haben, ja dann tut das weh. Da müssen alle Menschen durch. Aber es wird besser mit der Zeit. Und versuch ihn dann zu meiden, das wird dir helfen.

Ihn ansprechen find ich den falschen Weg. Aus eigener Erfahrung, denn so wirst du nie eigenständig Probleme wie diese lösen können.

0

Vielleicht mag er dich wiel man ja sagt was sich neckt das liebt sich ( original eig andersrum) aber geh auf abstand Jungs und Mädchen mögen das nicht so gern wenn man sich so an sie schmeißt das ist rein psychologisch aber sonst versuch ihn erstmal kennen zu lernen einfach nur kennen lernen nichts anderes und dann sdchau weiter

Ich kenne ihn schon seid der Grundschule,  aber ich hab ihm vor kurzem kennengelernt, da ich direkt in seiner Nähe wohne. 

0

dann trefft euch doch und schaut wos hinführt

0

Freund macht schluss weil seine Eltern sich warscheinlich scheiden lassen, was nun?

Wir waren nicht solange zusammen. Fast einen Monat, aber alles war gut. Wir kennen uns schon echt lange und haben unsere ganze Kindheit miteinander verbracht. Ich bin echt verliebt in ihn, aber er hat mich heute angerufen und meinte ich solle zu ihm kommen, da er mit mir über etwas wichtiges reden will. Ich meine ich hatte schon Angst das er Schluss macht, aber ich dachte nicht dass es wirklich passiert. Aufjedenfall war ich dann bei ihm und die Stimmung war mega Angespannt. Er meinte das es ihm leid tut, aber das er momentan einfach keine Beziehung führen kann. Seine Eltern streiten sich seid 10 Jahren öfters und lassen sich warscheinlich bald auch scheiden. Er meint er kann keine Beziehung führen wenn er sich deshalb so kalt fühlt. Ich verstehe das ja, aber ich will so gerne mit ihm zsm bleiben, für ihn da sein und es mit ihm durchstehen, aber ich glaube er will nicht. Ich will ihn nicht bedrängen, aber ich denke auch das unsere Beziehung ihn davon ablenken und helfen würde. Ich bin einfach traurig. Er tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie doof dies ist.

Klar wir waren nicht sehr lange zusammen, aber ich fühle mich sehr wohl bei ihm und es macht mich fertig nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Klar werden wir uns so als Freunde noch sehen und ich kann auch so für ihn da sein, aber ich will mehr. Zudem darf ich keinem das mit seinen Eltern erzählen und das macht mich fertig. Ich bin einfach nur traurig, vorgestern waren wir zusammen und alles war wunderschön und jetzt plötzlich will er nicht mehr. Ich meine das mit seinen Eltern geht schon lange so, natürlich ist es mehr als doof, aber er sollte nach vorne schauen. Er kann ja auch nichts dran ändern, aber er muss sich ja auch nicht dafür fertig machen. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob er mich überhaupt richtig geliebt hat, ich denke schon, aber mein Minderwertigkeitskomplex stellt grade unsere ganze Beziehung in Frage.

Ich hätte es ihm gerne ins Gesicht gesagt aber ich war zu durcheinander aufjedenfall hab ich ihm gesagt was ich denke, was ich fühle und das ich immer für ihn da bin. Das er mit mir reden kann usw.

Er war halt ziemlich abweisend aber dankbar für mein Verständnis.

Wir müssen ja nicht sofort wieder zusammen kommen, er kann sich auch Zeit lassen, aber ich denke das bessert seine Situation auch nicht.

ich bin so traurig, was nun?

...zur Frage

Ist es denn überhaupt Liebe?

Mein Freund und ich studieren beide aber das Problem ist wir studieren in anderen Bundesländern! Ich habe ein Massenstudium gewählt und er ist an einer schweren Ellitär Uni :/ Ich schätze es aber ich fühle mich soo allein :( er hat kaum Zeit für mich ,... bemüht sich nicht um mich ,.. unser Sex ist schlecht (wenn wir uns sehen), ich hätte auch gerne Wünsche beim Sex (aber er findet sie krank :/ ), er schreibt mir irgendwie nie liebe Sachen, .... Ich bin echt traurig er lernt nur mehr & das ist ihm das wichtigste er will nichtmal Pausen machen etc... ich erkenne ihn nicht wieder :( Ich verstehe das er Lernen muss aber er lernt so arg viel ich kann es nicht beschreiben ... Wir sind mehr als 3 einhalb Jahre zusammen und ich habe ihm mein Anliegen mehrmals geschildert aber er sagt er hat keine Zeit für mich :( Ich wollte mich trennen weil es keinen SInn mehr macht aber ich schaffe es nicht :( Ich habe Angst & das Gefühl ich werde dann ständig traurig sein aber ihm Tut das nicht weh wenn er mich nicht hätte (denke ich)

Wer hat dennn dieselbe Erfahrung & kann mir was davon erzählen? Geht es anderen genauso? Oder ist es nur bei mir so? :(

...zur Frage

Wachsen die brüste wenn sie wehtun?

Eine meiner brüste tut grad voll weh, ist das ein zeichen das sie wächst? Help me

...zur Frage

Gibt es jemand bei dem die ask.fm App auch ständig mega laut piept?

Ich komme mir etwas doof vor, wenn ich das so Frage, aber das ist echt nicht mehr normal! Ab und zu, wenn ich die ask.fm App benutze kommt aufeinmal ein mega lautes piepen aus meinem Handy, hört sich so ähnlich an wie ein Feuermelder, ich erschrecke mich jedesmal, das ist unnormal laut und tut fast schon in den Ohren weh. Hatte jemand das auch schonmal? Ist auf mein Handy ein Virus? Liegt es an der App? Ich wusste nicht mal das mein Handy so laut werden kann. Jedesmal denke ich, dass mein Handy gleich wie ne Bombe hoch geht.

...zur Frage

meine rechte lunge tut weh

hallo ihr lieben kennt das jemand von euch mein rechter lungenflügel tut total weh beim einatmen bei der linken spür ich nichts! hab jetzt angst zum doc zu gehen!!!

...zur Frage

Schraube im Zahnfleisch, tut das weh?

Hallo👋🏼
Ich habe schon eine zahnspange und soll morgen eine Schraube ins Zahnfleisch (+ ein Zahn wird mir gezogen) kriegen, wird das wehtun? Tut das danach weh? Wie wird das in etwa gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?