Wieso muss liebe so wehtun?

5 Antworten

hey mach dir mal bei dem ganzen keinen Kopf.

du sammelst ja immerhin noch Erfahrung. wenn man verliebt ist wird man schnell nervös und es kribbelt. Die ersten vernünftigen Beziehungen kommen erst zwischen 16 und 18. Lauf nicht den Idioten hinterher sondern dreh dich einfach mal um weil hinter dir kann ja auch noch ein netter Kerl sein den du vorher nicht wirklich bewusst wahrgenommen hast. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen was die Beziehung mit einem Idioten angeht.Die schmerzen beim  Verliebtsein ist dagegen eine Streicheleinheit.

Ich wünsche dir viel glück was deine Zukunft angeht :)

Du bist 13, da passiert noch sooo viel und einfach umziehen ist da glaube ich nicht. Rede mit ihm was du fühlst. Vielleicht mag er dich ja auch und versucht es durch das ärgern/necken zu zeigen. Kennst den Spruch "Was sich liegt das neckt sich"? Sollte er keine Gefühle für dich haben, ja dann tut das weh. Da müssen alle Menschen durch. Aber es wird besser mit der Zeit. Und versuch ihn dann zu meiden, das wird dir helfen.

Ihn ansprechen find ich den falschen Weg. Aus eigener Erfahrung, denn so wirst du nie eigenständig Probleme wie diese lösen können.

0

Vielleicht mag er dich wiel man ja sagt was sich neckt das liebt sich ( original eig andersrum) aber geh auf abstand Jungs und Mädchen mögen das nicht so gern wenn man sich so an sie schmeißt das ist rein psychologisch aber sonst versuch ihn erstmal kennen zu lernen einfach nur kennen lernen nichts anderes und dann sdchau weiter

Ich kenne ihn schon seid der Grundschule,  aber ich hab ihm vor kurzem kennengelernt, da ich direkt in seiner Nähe wohne. 

0

dann trefft euch doch und schaut wos hinführt

0

Mein herz tut weh wenn ich an sie denke, ist das Liebe?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist sehr hübsch und sehr nett und immer wenn ich an sie denke, tut mein Herz so weh und es schlägt so doll und ich muss voll oft an sie denken. Kann mir jemand helfen? Ist das liebe? Ich denke das ich aber in sie verliebt bin.

...zur Frage

Wieso beißt mich meine Katze, machnmal aus dem Nix?

Meine Katze Oscar, beißt mich öfters ohne Grund. Vlt spielerisch aber es tut manchmal ein bisschen weh. Er ist 2 jahre alt. ich glaube er will nur spielen, aber manchmal wird er riichtig aggressiv dabei. Knurren tut er dabei nicht.

...zur Frage

Ich liebe meine Beste Freundin! :( (weiblich)

Hei Leute,

Ich (weiblich) bin 16 Jahre alt und habe mich in meine Beste Freundin verliebt. Sie ist 15 Jahre alt. Ich kenne sie bereits fast ein Jahr. Wir haben uns unglaublich schnell angefreundet und fast jeden Tag zusammen gechillt. Nach den ersten 1 bis 2 Monaten ist mir aufgefallen das ich mehr als Freundschaft will. Ich hab mich in sie verliebt. Ich habe mich bis jetzt aber nicht getraut es ihr zu sagen da ich Angst vor ihrer Reaktion hab. Ich will nicht das die Freundschaft daran zerbricht. Sie persöhnlich sagte mal das sie Lesben eklig findet und sowas nicht versteht. Sie ist das erste Mädchen in das ich mich verliebt hab. Es tut so verdammt weh sie zu lieben :( ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll.. ich ritze mich auch hin und wieder wegen ihr. Ich glaube nicht das sie mich liebt obwohl ich manchmal denke das sie auch anzeichen macht. Z.B kommt sie mir manchmal schon ein wenig nahe. Wenn ich bei ihr schlafe dann rückt sie auch ein bisschen näher an mich an. Oder schubst mich mal aus Spaß und hält mich dann fest :D diese momente tuen gut. Ich denke jeden Tag an sie ich will immer in ihrer Nähe sein sie umarmen sie küssen neben ihr einschlafen... :* ich würde alles für sie tun ! Wäre sie meins dann wäre alles so viel schöner !:( Das letzte Wochenende waren wir beide auf einer Hausparty. Wir hatten viel Spaß und uns oft umarmt. ich hab sie so nah an mich gezogen ich wollte sie gar nicht mehr loslassen.. das war der schönste tag überhaupt. Seitdem ist sie irgendwie total süß zu mir und SO hilfsbereit :o. Das nächste mal wenn wir Alkohol trinken, dann möchte ich sie küssen, auf den Mund. Ich will sie wenigstens einmal küssen !! ♥ villeicht hat sie ja auch Spaß daran und hat nichts dagegen. Falls sie mich am nächsten Tag darauf ansprechen sollte könnte ich es ja noch auf den Alkohol schieben.. aber villeicht macht es ja auch alles anders und sie merkt das sie villeicht auch was empfindet ?!

Also wie findet ihr die letzte Idee ? Irgendwelche Anzeichen möchte ich auf jedenfall machen.. :/ Oder sollte ich es ihr einfach direkt ins Gesicht sagen ? HILFE !! :((

...zur Frage

ich liebe ihn so sehr, dass es weh tut

Ich habe einen Freund, der ist einfach wie ein Bruder, also da ist ganz ganz sicher nicht mehr und das wir so Bruder Schwester like sind geht seit ungefähr ein einhalb Jahren so. Aber ich liebe diesen Jungen einfach so sehr, dass ich immer weine wenn er nicht da ist, ich liebe ihn einfach so sehr das es mir schon weh tut! Es tut so weh, dass ich es nciht mal beschreiben kann, manche mögen sagen, dass das Glück ist und ich es schätzen muss und alles doch perfekt ist; das ist auch so aber es ist so extrem so das es einfach schon wehtut und das tut mir nicht gut es nervt mich! ich habe mich doch dran gewöhnt das das so ist aber das geht einfach nicht weg, er ist der tollste mensch der welt!!

...zur Frage

Warum tut das immernoch so weh?

Ich liebe meinen Lehrer immernoch obwohl er mich nicht liebt und mir das auch so sagte, mir tut das so im Herzen weh, wenn ich daran denke was er seiner freundin schenkt, seinen Kindern, das er einfach glücklich ist. Und ich ich kann nur weinen es tut so verdammt weh, ich hab für nichts mehr lust.. Warum ist das immer noch so? Wie kann ich versuchen mit umzugehen

(ehemaliger Lehrer sehe ihn nicht mehr) nur ab und zu im auto)

...zur Frage

meine rechte lunge tut weh

hallo ihr lieben kennt das jemand von euch mein rechter lungenflügel tut total weh beim einatmen bei der linken spür ich nichts! hab jetzt angst zum doc zu gehen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?