Wieso muss liebe so wehtun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey mach dir mal bei dem ganzen keinen Kopf.

du sammelst ja immerhin noch Erfahrung. wenn man verliebt ist wird man schnell nervös und es kribbelt. Die ersten vernünftigen Beziehungen kommen erst zwischen 16 und 18. Lauf nicht den Idioten hinterher sondern dreh dich einfach mal um weil hinter dir kann ja auch noch ein netter Kerl sein den du vorher nicht wirklich bewusst wahrgenommen hast. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen was die Beziehung mit einem Idioten angeht.Die schmerzen beim  Verliebtsein ist dagegen eine Streicheleinheit.

Ich wünsche dir viel glück was deine Zukunft angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, da passiert noch sooo viel und einfach umziehen ist da glaube ich nicht. Rede mit ihm was du fühlst. Vielleicht mag er dich ja auch und versucht es durch das ärgern/necken zu zeigen. Kennst den Spruch "Was sich liegt das neckt sich"? Sollte er keine Gefühle für dich haben, ja dann tut das weh. Da müssen alle Menschen durch. Aber es wird besser mit der Zeit. Und versuch ihn dann zu meiden, das wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randler
28.08.2016, 17:48

Ihn ansprechen find ich den falschen Weg. Aus eigener Erfahrung, denn so wirst du nie eigenständig Probleme wie diese lösen können.

0

Vielleicht mag er dich wiel man ja sagt was sich neckt das liebt sich ( original eig andersrum) aber geh auf abstand Jungs und Mädchen mögen das nicht so gern wenn man sich so an sie schmeißt das ist rein psychologisch aber sonst versuch ihn erstmal kennen zu lernen einfach nur kennen lernen nichts anderes und dann sdchau weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi12
28.08.2016, 17:47

Ich kenne ihn schon seid der Grundschule,  aber ich hab ihm vor kurzem kennengelernt, da ich direkt in seiner Nähe wohne. 

0
Kommentar von Don2Key
28.08.2016, 18:00

dann trefft euch doch und schaut wos hinführt

0

Wenn du ihn so sehr liebst dann sei doch einfach mit ihm zusammen beziehungsweise sage es Ihnen noch einfach weil wenn du ihn liebst dann kannst du den nicht einfach so vergessen... kennst du den Spruch : "man kann nichts für Gefühle." Der stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man will immer das was man nicht bekommen kann.

Konzentrier dich auf andere Sachen und sag nicht das es nicht geht.. Du musst dich einfach anstrengen, je mehr du dich anstrengst dich auf andere Sachen zu konzentrieren, so vergeht auch schneller diese "Liebe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?