Wieso muss ich zurzeit fast immer weinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nichts schlimmes erlebt hast gibts dafür nur eine Erklärung:

Du hast ganz extrem fiese Hormonschwankungen Süße!!! Nimmst du seit kurzem die Pille oder bist mitten in der Pubertät? Das ist die Erklärung... Das ist einfach so, da kannst nix machen, du könntest dir ne Gestagenpille verschreiben lassen und die durchnehmen dann hast du zumindest nen kontinuierlichen Hormonhaushalt... Das ist extrem fies, aber die Hormone machen einen in deinem Alter zum vollen Zombie!

oh. hab das problem auch. sehr hilfreche antwort! ^^

0

ich brauch mir zwar noch keine pille verschreiben lassen aber egal :)

hilfreichste Antwort! :*

0
@KruemelKeksii

Naja, zumindest weiß man das es an der Pubertät liegt und man nicht zu 'ner Heulsuse mutiert ist...

0
@KruemelKeksii

Ich weiß du bist ja noch so jung hab ich grad erst gelesen... Och du Arme, da kannst echt nichts machen, das Östrogen macht dich voll irre, erst weinst du wegen jedem Sch... dann wirst aggressiv gegenüber deinen Eltern weil die plötzlich doof sind und ab 15 sowas pendelt sichs dann langsam ein... Ja, das mit Pille geht echt noch nicht... aber du kannst derzeit noch Johanniskraut nehmen, das hat etwas beruhigende Wirkung und wenn nicht, dann heul dich einfach mal richtig aus, das hilft auch... :-) Ich fühle mit dir! Hatten alle Mädchen als sie langsam zur Frau wurden :-)

0
@honeybunny123

Gaaanz ehrlich ?kann das sein das du cool bist? :DDalso ich finde das du cool bist ;D

0
@KruemelKeksii

Du bist ja süß! Vielen Dank!!! Joa, ich bin schon ne ganz verständnissvolle... :-)

Ich hab das manchmal immernoch, vor allem bevor ich meine Tage bekomm dann wein ich wenn ich Katzenbabys seh, ohne Grund... ganz schlimm... :-) Und ich bin eher an der 30 als an der 20... Das sind die Tücken des Frauseins.... :-)

0
@honeybunny123

bin ich wirklich süß ? ;Ddas hab ich auuuch z.b, wenn ich die bekomme und meine katze rollig ist und mich die ganze zeit anschmußt oder sowas ;DD:DD

0
@KruemelKeksii

Joa.... das kenn ich.... Das wird sich die nächsten Jahre einpendeln, aber wirklich gut wirds erst nach den WEchseljahren :-D

0

du bist eben ein relativ sensibler mensch .Da ist es ganz normal.auf der anderen seite freust du dich dann auch mehr als andere menschen.mach dir keine sorgen ,solang es nicht von dauer ist =)

ähm dein geschlecht und alter wären nett zu erfahren.

"KruemelKeksii" wird bestimmt kein Junge sein^^ Alter ist

0

weiblich,12 ^^

0

Ich kann nicht mehr weinen? Schlechtes zeichen?

Ich bin seit ca. 10 Monaten verdammt traurig. War vor kurzem Psychotherapie und die haben depressionen festgestellt. Habe fast jeden tag geweint immer aus dem selben Grund. Doch jetzt kann ich plöptzlich nicht mehr weinen obwohl ich immer noch gleich fühle. Immernoch aus dem selben Grund. Doch jetzt wenn ich kurz davor bin, kommt dann doch nichts mehr...

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Wie mache ich einen Salto auf dem Trampolin?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich einen Salto auf einem Trampolin machen kann. Mein Trampolin ist eins, für in den Garten ( mit Netz und so...) , nicht so eins, dass im Geräteraum der Turnhalle steht :). Ich habe es einmal geschaft zu stehen, doch beim nächsten Mal nicht. Ich habe auch schon viele YouTube Videos mir angeschaut, doch wenn die Leute dort auf dem Trampolin springen, dann verstehe ich kein Wort was die da sagen und es gibt auch fast keine für einen Vorwärtssalto ( nur für Backflip, Rückwärtssalto,...) . Ich habe meine Hände immer an meinen angewinkelten Unterschenkeln, während ich mich in der Luft drehe. Dann lande ich immer auf dem hintern, und nie auf den Füßen ( bis jetzt nur 1 Mal ). Ich habe am Anfang immer ein bisschen- viel Schwung d.h. nicht zu viel also es ging noch mehr und nicht zu wenig. So jetzt nochmal meine Frage: Wie kann ich auf einem Gartentrampolin einen Vorwärtssalto machen, damit ich auf den Füßen lande/ stehe???

...zur Frage

Saltos auf Trampolin

Ich brauche Hilfe!

Ich versuche schon seit langem einen Salto zu machen, aber ich kann nur auf den Rücken und dann rückwärts wieder aufspringen. Ein richtiger Salto ist mir nie gelungen, weil ich mich nicht traue. Über ein parr Tipps würde ich mich freuen.

Bis dann

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?