Wieso muss ich whatsapp nicht bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Whatsapp ist eh ab jetz Gratis. Ich musste auch noch nie Zahlen, da entweder Zahlungstermine immer wieder verschoben wurden oder facebook, whatsapp aufkaufte. Meine freunde hingegen mussten alle Zahlen, da sie die App schon länger hatten :D also sei glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
08.04.2016, 23:48

bin ich auch:D

0

Ich weiß nur das es seit ca. einem Monat komplett gratis ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsapp ist inzwischen kostenlos ;)

warum du aber die letzten Jahre nicht bezahlen musstest weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der bezrav wurde dir einmal jäbrlich auf die handyrechnung draufgesetzt, das beisst du musst nichts extra zahlen, das is automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
08.04.2016, 23:48

von wo wollen die mir das denn abziehen?:)

0
Kommentar von Sascharina
09.04.2016, 09:02

du bezahlst es mit deiner handy rechnung soviel ich weiss

0

Hallo Sarriii,

Vor paar Monaten musste man whatsapp noch sozusagen zahlen. Jedoch musste man oft nicht zahlen weil Whatsapp den Service aus kulanz verlängert hat für 1 Jahr.

Nun wurde vor ca. 1-2 Monaten beschlossen das sie whatsapp komplett Gratis machen wollen.

Nun hat sozusagen jeder FÜR Immer Whatsapp Gratis.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Mfg
martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst. Nur nicht mit Geld, sondern mit Deinen Nutzerdaten: Deinem Telefonnummernverzeichnis und den Metadaten Deiner Kontakte.
Facebook hat nicht ohne Grund 19 Milliarden Dollar ausgegeben, um WhatsApp zu kaufen.

Hier ein kurzer Artikel darüber, wie die "kostenlosen" Dienste im Netz finanziell funktionieren:

http://blogs.hr-online.de/der-preis-des-kostenlosen/2012/06/18/nutzerdaten-sind-das-erdol-des-21-jahrhunderts/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp wurde seid paar Monaten für immer Kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war WhatsApp schon immer komisch. Die einen mussten zahlen, die anderen nicht. Aber ist jetzt eh kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du apple wenn ja da zahlte man nur einmalig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
09.04.2016, 00:00

hab ja Kein Apple und meine Schwester auch nicht

0
Kommentar von Sarriii
09.04.2016, 00:01

aber egal ist ja jetzt eh kostenlos

0

Warum sollte es auch anfang des jahres wurde whatsapo komplett kostenlos gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?