Wieso muss ich ununterbrochen pinkeln?

4 Antworten

Möglicherweise hast du dir eine Blasenentzündung eingefangen. Spätestens wenn es beim Pinkeln weh tut, ab zum Arzt. Bis dahin viel trinken, damit die Bakterien aus der Blase geschwemmt werden, und den Unterleib und die Füße warm halten.

Also ich verstehe wovon du sprichst hatte ich auch schon öfters es ist meistens wenn man sehr viel getrunken hat oder was in leeren Magen getrunken hat und es dann relativ schnell wieder raus kommt also ich hätte gesagt es ist ganz normal

Kommt denn immer was, oder ist nur das Gefühl da?

Es kommt die ganze zeit was u d es ist keine Blasen Entzündung ich weiß wie das ist wenn mann eine blasenentzündung hat

Schon immer? Wenn es erst seit kurzem ist könnte es ne blasenentzündung sein, geh am besten mal zum Arzt