Wieso muss ich so oft pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Diidiix3,

das kann körperliche wie seelische Ursachen haben.

Die körperlichen können z.B. Entzündungen sein - und das sollte und muss medizinisch abgeklärt werden. Eine Entzündung kann aber auch von selbst, d.h. ohne Medikation wieder abklingen.

Die seelischen Ursachen erscheinen mir eher häufiger zu sein. Das können momentane Ängste, Stress sein, eine schwierige Situation, eine neue ungewohnte Sache, die auf Dich zu kommt. In der Regel wird das ständige Müssen wieder weniger, wenn die Situation sich auflöst, die Ängste, der Stess verschwinden.

Warte einfach eine Zeit lang ab und höre mal in Dich hinein, ob das was eher von dem seelischen sein kann. Wenn das in kurzer Zeit nicht besser wird, wäre ein Gespräch mit dem Arzt (gerne gleich ein Urologe oder eine Urologin) sinnvoll. Damit kann geklärt werden, ob sich nicht doch noch was körperliches versteckt.

Viele Grüße EarthCitizen

Versuche mal weniger zu trinken. Aber wenn du ständig musst, aber dann nix raus kommt dann solltest du mal Bicarbonat mit Wasser mischen un dann Trinken hat bei mir auch geholfen ^-^

ihcen 19.09.2015, 21:52

oder brennessel tee hilft auch.

0

Dann trink nicht so viel Wasser falls es so ist.Und wenns dann immer noch so ist,solltest du besser zum Arzt gehen.

Vielleicht hast du einfach zu viel getrunken?^^

Diidiix3 02.09.2013, 22:03

Ich habe ganz normal getrunken .. so wie immer .. und eigentlich trinke ich auch sehr wenig ^^

0

vielleicht hast du was mit der niere

Trink nicht zu viel!;)

Was möchtest Du wissen?