´wieso muss ich neuerdings immer an sie denken, un was kann ich machen damit es nicht mehr so ist 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte es vll sein das du dich in sie verliebt hast? Kann ja passieren, selbst wenn sie nichts von dir möchte.

Aber liebe kann doch nur über nh längere Zeit entstehen oder? und sollte ich einfach mal bisschen indirekt schauen wo ich so stehe oder stehen kann?

0
@Swuggger

Stimmt, Liebe entsteht auch oft nach einer längeren Zeit. Jedoch kann das Gefühl verliebt zu sein (schwächer als Liebe) auch schon nach kurzer Zeit auftreten. Du könntest versuchen etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen um deinen Gefühlen besser bewusst zu werden (vll verschwinden sie ja auch, sobald du sie besser kennenlernst). Dadurch erfährst du auch, ob sie etwas von dir wollen könnte.

0

Wie stellt man das am besten an. Wir kennen uns ja absolut garnich, und haben ja so auch nichts zu tun. sind ja erst seit 4 Wochen oderso zusammen in einer Klasse.

0
@Swuggger

Ihr habt doch schon ein paar mal miteinander geschrieben, d.h. du hast ihre Nr. Könntest sie ja mal fragen wie sie in der Klasse bisher zurecht kommt und ob sie noch irgendwas braucht. Weiß sonst auch nicht was du machen könntest, aber finde es ist schon mal gut, dass sie dir Fragen stellte und dich von sich aus anfangs kontaktierte.

0

Was möchtest Du wissen?