Wieso muss ich ne angefangene Schokolade oder Chips-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist es auch ;-)

Auch wenn es dir nicht gefällt Disziplin ist alles. Stelle dir selbst die Aufgabe, dass du die Chips Packung nicht essen musst, denn es steht keiner neben dir und sagt Du musst. Es ist dein freier Wille. Also lebe deinen freien Willen. Man könnte das Wort „freier Wille“ auch mit Disziplin gleichsetzten.

weil in chips das gleiche drinn ist wie im fastfood(mac donalds)

ja es macht süchtig und obwohl man nicht mal hunger hat isst man weiter

aber sie tun alles dafür damit sie kunden haben, das ist alles geldmacherei.

du musst einfach selber wissen wann genug ist.

Bist du ein ordentlicher Mensch? Vielleicht stört es dich, wenn eine angefangene Packung rum liegt. Ich muss auch immer gleich alles ganz auffuttern ^^

muhi1991 03.12.2013, 13:07

Hey könnte auch sein,denke aber mal eher nicht..is echt wie eine art Craving(Substanzverlangen) ähnlich wie bei Drogen..

0

Ja in Schokolade sind Glückshormone , da ist es schwer eine angefangene Packung nicht zu leeren.

Schokolade weil es das Serotonin steigert und die Stimmung verbessert. In Chips ist Glutamat drinnen (Süchtigmachend).

man wird davon fett. Fühlst du dich echt gut wenn du das frisst und weißt du wirst dann fett, na lecker... iss mal obst oder so

Du solltest üben dich zu beherrschen:-)

Was möchtest Du wissen?