Wieso muss ich mich ständig übergeben?

3 Antworten

Sowas kann mehrere Ursachen haben. Wenn der Arzt nichts gefunden hat kommt es wahrscheinlich von der Psyche. Hast du irgendwelchen Druck, der dich vielleicht auch unbewusst mitnimmt? In dem Fall zeigt dein Körper das etwas was du unterdrückst nicht in Ordnung ist. Warst du immer beim gleichen Arzt oder bei verschiedenen? Bei sowas wäre es gut einen zweiten Arzt zu Fragen

Evtl liegt es an deiner Ernährung dass du Sachen isst die du nicht verträgst... Oder besuche mal einen anderen Arzt der sich auf so etwas spezialisiert hat( kannst du ganz einfach googlen).... Und jeder fach Arzt hat mehr Ahnung als wir hier. :) LG und gute Besserung :)

Ich weiß auch nicht was es sein könnte, aber hast du nicht einfach schon mal dran gedacht den Arzt zu wechseln bzw. zu einem anderen zu gehen?

Seit Tagen Übelkeit und herzrasen, zwischendurch erbrechen, was könnte das sein?

Hallo, Bevor ich einen Arzt aufsuche, wollte ich euch mal fragen was ich haben könnte. Bin nämlich im Ausland und will nicht einfach so mal eben 100€ wegen nix hinblättern. Seit dem Wochenende ist mir jeden Tag total übel und ich habe mich schon zweimal erbrochen. Essen kann ich kaum noch was, weil ich keinen Appetit habe und eben auch Angst dass ich wieder brechen muss. Hinzu kommt das Herzrasen. Ich kann mich nicht ausruhen. Versuche seit 2 stunden ein kleines Nickerchen zu machen. Es klappt nicht. Auch nachts fällt es mir schwer einzuschlafen deswegen. Ich habe zur Zeit zwar sehr viel Stress wegen Uni und Klausuren... Aber kann das wirklich alles nur durch Stress kommen?

Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Nikotinvergiftung nach Shisha rauchen?

Hallo , heute gegen 19 uhr haben ich und ein paar freunde shisha in einem geschlossenem raum geraucht . Ich habe ziemlich viel hintereinander geraucht und auch schnell hintereinander was in der shisha drin war weiß ich nicht aber der rest hat keine beschwerden , ich habe zuvor noch nie shisha geraucht ! Bin 14 und habe seid dem punkt an starke hinterkopfschmerzen , zittern und übelkeit ! Könnte das eine Nikotinvergiftung sein ? ich kann jetzt auf keinen fall zum Arzt könnte ich sterben ? HILFE !

...zur Frage

hilfe magenkrämpfe, durchfall, übergeben und flauereier Geschmack bei aufstoß! was soll ich tun?

Hallo hab am Montag nacht magenkrämpfe erbrechen und druchfall und flauer eier Geschmack bei Aufstoßen. War beim arzt der hat mir Medikamente geben doch nicht hilft. Bei erbrochen war sogar Blut dabei. Ich hab furchtbar schmerzen. Was soll ich tun????

...zur Frage

Schwindel, Herzrasen, was kann das sein?

Letzte Woche Mittwoch musste meine Mutter nachts den Krankenwagen anrufen, weil mit plötzlich schwindelig wurde mit herzrasen (denke wegen angst), zittern. Im Krankenhaus habe ich einen Tropf bekommen. Einmal mit einem magenberuhigungszeug und einmal Flüssigkeit. Die ganze Woche habe ich mich danach schlapp gefühlt, aber es ging mir schon etwas besser. Gestern wollten wir Schuhe kaufen gehen. Wir sind also ins Auto gestiegen und das war scheinbar ganz und gar nicht gut, also sind wir direkt wieder nach hause und schon ging es von vorne los, das selbe wie Mittwoch also sind wir wieder ins Krankenhaus und ich habe das selbe wie letztens bekommen. Mein Blut ist vollkommen in Ordnung, Nieren alles gut, also alles was man im Blutbild sieht ist super. Herz ist auch okay. Heute kommt dazu das ich nicht wirklich Hunger habe. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich erklären wie es mir geht. Mir ist schwindelig, Übelkeit ist da, mein Magen grummelt, manchmal fühlt es sich an als ob ich mich übergeben muss, aber es kommt nicht, ich habe Durchfall, fühle mich total schlapp und Unwohlsein ist da.. es ist schwer zu erklären. Das herzrasen bilde ich mir glaube ich ein, dann bekomm ich Panik und dann bekomme ich logischerweise herzrasen. Die eine Ärztin meinte es kann an Stress liegen, der andere Arzt meinte das es daran liegt das ich unregelmäßig esse (mittag gibt es bei uns sehr spät und frühstücken tue ich gar nicht dafür esse ich über den ganzen tag mal paar Kleinigkeiten) wie kann das denn sein das es erst mach 22 Jahren dann so ist und nicht vorher kam, weil ich esse schon immer so unregelmäßig. Und Stress ja gut den habe ich im Moment wirklich, mache mir viele Sorgen usw. Ich brauche dringend Hilfe, ich will das es aufhört. Ich hab Panik das ich sterben könnte davon..

...zur Frage

Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter! Magenprobleme durch Stress?

Hallo! Ich leide schon fast zwei Wochen unter Übelkeit und Bauchschmerzen. War auch schon beim Arzt, der hat mein Blut untersucht, aber nichts rausgefunden. Die Beschwerden sind unabhängig vom Essen. Was soll ich nur machen? Habt ihr ähnliche Beschwerden und wisst die Ursache? Könnte es auch durch Stress kommen, da wir in der Schule gerade sehr viele Arbeiten schreiben? Meine Vermutung wäre eine Gastritis (also eine Magenschleimhautentzündung), da ich das schon mal hatte und es sein könnte, dass diese durch Stress ausgelöst wird. aber hätte man das nicht in meinem Blut feststellen können? Ich muss ja auch wieder in die schule und kann nicht daheimbleiben. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Will nicht brechen?

Hallo Leute, ich war heute beim Arzt und der hat gesagt, dass ich Scharlach habe. Heute am Nachmittag musste ich mich übergeben. Jetzt aber will ich schlafen, aber habe ein komisches Gefühl im Bauch, als wollte ich brechen. Ich will nicht, denn ich mag es nicht, kennt ihr Tipps wie man jetzt in Ruhe einschläft. Denn ich will nicht Nachts aufstehen und mich übergeben. (P.S. Ich habe Antibiotikas bekommen und bin 13 Jahre alt) Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?