Wieso muss ich mich ständig übergeben?

4 Antworten

Sowas kann mehrere Ursachen haben. Wenn der Arzt nichts gefunden hat kommt es wahrscheinlich von der Psyche. Hast du irgendwelchen Druck, der dich vielleicht auch unbewusst mitnimmt? In dem Fall zeigt dein Körper das etwas was du unterdrückst nicht in Ordnung ist. Warst du immer beim gleichen Arzt oder bei verschiedenen? Bei sowas wäre es gut einen zweiten Arzt zu Fragen

Ich weiß auch nicht was es sein könnte, aber hast du nicht einfach schon mal dran gedacht den Arzt zu wechseln bzw. zu einem anderen zu gehen?

Evtl liegt es an deiner Ernährung dass du Sachen isst die du nicht verträgst... Oder besuche mal einen anderen Arzt der sich auf so etwas spezialisiert hat( kannst du ganz einfach googlen).... Und jeder fach Arzt hat mehr Ahnung als wir hier. :) LG und gute Besserung :)

Schwarz erbrochen

hey, habe nach alkoholkonsum leicht schwarz erbrochen, ist jetzt 1 Tag her und habe auch jetzt keine Beschwerden mehr, ich habe nur erfahren dass ich unterm brechen starke Schmerzen gehabt haben soll.. soll ich zum arzt ?

...zur Frage

Nach großem Streit Beschwerden?

Hey Leute :) Ich habe ein kleines Problem: Seit knapp zwei Monaten bekomme ich nach jedem Streit/ Stress (meist mit meiner Mutter) entweder starke Übelkeit oder schlimme Magenkrämpfe. Ist das normal, in meinem Alter (15)? Oder könnt ihr mir etwas empfehlen um dem entgegen zu wirken?

...zur Frage

Schwindel, Kopfschmerzen und Schüttelfrost seit Tagen. was habe ich?

Hallo Leute,

Ich hab seit mehreren Tagen Schüttelfrost, Schwindel und Kopfschmerzen. und bin blass wie eine Leiche. Hab wo die Beschwerden angefangen haben gleichzeitig das Rauchen aufgehört. (Seit 4 Tagen)

Heiß bin ich nicht jedoch ist mir kalt und ich schwitze

Hab ich eine Grippe ? Oder was ernstes

Werde morgen einen Arzt aufsuchen. Hab jedoch etwas angst einzuschlafen

...zur Frage

Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter! Magenprobleme durch Stress?

Hallo! Ich leide schon fast zwei Wochen unter Übelkeit und Bauchschmerzen. War auch schon beim Arzt, der hat mein Blut untersucht, aber nichts rausgefunden. Die Beschwerden sind unabhängig vom Essen. Was soll ich nur machen? Habt ihr ähnliche Beschwerden und wisst die Ursache? Könnte es auch durch Stress kommen, da wir in der Schule gerade sehr viele Arbeiten schreiben? Meine Vermutung wäre eine Gastritis (also eine Magenschleimhautentzündung), da ich das schon mal hatte und es sein könnte, dass diese durch Stress ausgelöst wird. aber hätte man das nicht in meinem Blut feststellen können? Ich muss ja auch wieder in die schule und kann nicht daheimbleiben. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Will nicht brechen?

Hallo Leute, ich war heute beim Arzt und der hat gesagt, dass ich Scharlach habe. Heute am Nachmittag musste ich mich übergeben. Jetzt aber will ich schlafen, aber habe ein komisches Gefühl im Bauch, als wollte ich brechen. Ich will nicht, denn ich mag es nicht, kennt ihr Tipps wie man jetzt in Ruhe einschläft. Denn ich will nicht Nachts aufstehen und mich übergeben. (P.S. Ich habe Antibiotikas bekommen und bin 13 Jahre alt) Bitte helft mir

...zur Frage

2 mal Maßnahme nicht gehen (1 mal AU) und jz merke ich dass es mir Gesundheitlich wieder schlimmer geht (Psychische Erkrankung) was passiert?

Ich suche auch wieder einen Therapie Platz es wird einfach zu viel all der Stress für mich sind solche Sachen extremer Stress und ich habe extrem viele Termine (Vorstellungsgespräch usw.) Auto muss zur Reparatur mit Bus und Bahn kann ich nicht fahren allgemein habe sehr starke Reisekrankheit in der Tabletten nicht helfen wirklich ich werde eh zum Arzt gehen wegen der Reisekrankheit und Therapeuten und werde auch sagen das es zu viel ist und diese Maßnahme mir den Rest gibt lieber suche ich in der Zeit eine Therapie als voller Angst und Magenkrämpfe dort tot zu sitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?