Wieso muss ich mich meistens beim Zähne putzen übergeben?ich putz auch ganz normal meine Zähne bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann auch sein, dass deine Zahnbürste zu 'lang' ist vom Kopf her. Probier mal eine Kurzkopfbürste. Hat mir auch geholfen. Hatte beim spüren regelmäßig einen Würgereiz. Jetzt gar nicht mehr:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
16.02.2016, 23:32

hab auch eine runde elektrische von oral b die sind so teuer hab meins für 100 euro gekauft ich bereue es immernoch hahahah

0
Kommentar von LisaKlawi
16.02.2016, 23:33

Vielleicht ist die Kombination mit der 'Vibration' auch zu viel für dich ^^ und dir kommt es deshalb hoch. Ausprobieren kannst du es ja

0

Du bekommst wohl einen Würgereiz.

Dieser kann mehrere Ursachen haben:

a) du schluckst Zahnpaste

b) du hast eine Entzündung, Geschwür, Verschleimung oder Hautpilz im Hals

c ) du hast Parasiten die sich schon der Speiseröhre festgesetzt haben

d) du hast eine Erkrankung des Magen oder der Speisröhre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
16.02.2016, 23:23

oh gott ja ich bekomme seid 1/2 jahren nur noch so ekelhaften schleim immer im hals und ich muss es dann immer raus spucken mit einem Taschentuch Natürlich heimlich! ich wusste nie warum ich das habe und es runter zu schluckenwäre so schkimm für mich mir wurde es schlimmer gehen und ich hätte die ganze zeit grauenhafleten mundgeruch! dadurch weil das so ekelhaft ist! was kann ich dagegen tun bitte hilf mir!

0

Was möchtest Du wissen?