Wieso muss ich mich immer schämen, wenn ich Kondome kaufe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine allgemeine Ansichtssache, ob du dich schämst oder nicht ^_^

Wenn einem sowieso schnell was peinlich ist, dann wird dir das auch peinlich sein :D Also entweder aufhören so verklemmt zu sein oder abwarten, dass sich das mit der Zeit legt. Kondompackungen verbrauchen sich ja recht schnell ^_^

Sollte für die junge Gneration kein Tabuthema mehr sein, sondern fast selbstverständlich.

Kauf halt gleichzeitig was anderes.

ich hab auch kondome gekauft mit na freundin und von älteren mädels dumme blicke kassiert weil die meinten ich sei ja noch so jung (nur mal so, die ganze verpackung ist noch nicht angebrochen zwischen meinen socken (: ich bin ja auch noch jung) und klar gibt es angenehmerere sachen aber geh halt mit freunden dann ist alles gechillter ;) und kauf eine packung mit vielen kondomen, dann musst du nicht so oft gehen :) und ich bin außerdem der ansicht: vorsorge ist besser als nachsicht :D

Dann kauf sie halt am Automaten, das ist doch anonym. Gibts in jedem Lokal auf den Toilletten.

ganz blöd, ich kenne "spaßvögel" die meinen es sei lustig von unten mit spitzen gegenständen rein zu picken... echt fies :(

0

Sei stolz und steh dazu, dass du nicht zu den Jugendlichen gehörst, die einfach drauf los pimpern OHNE Kondom, sondern so verantwortungsbewusst bist, dass du es MIT machst!!!

DAS ist weder peinlich noch musst du dich schämen!!!

weil du scheinbar noch nicht so reif bist, dass du verstanden hast, dass es jeder macht, im besten Fall.

Sex ist mit das natürlichste auf der Welt, neben kacken und pissen...;)

und wenn du dich dabei schützt ist es neben der kompletten enthaltsamkeit das sicherste.

von daher bleib cool.

Du musst Dich nicht schämen.

Was möchtest Du wissen?