Wieso muss ich mich eigentlich immer melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer sagt denn dass du das "musst", du tust es doch von dir aus! Hab doch mal Geduld und warte ob er sich von alleine meldet.... 

Und manche Jungs sind einfach schreibfaul und zocken lieber als zu schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:33

Das Ding ist wenn man verliebt ist und mit dem anderen schon oft geschrieben hat fühlt es sich nicht so toll an wenn man nicht mehr schreibt. Deswegen habe ich "muss" geschrieben..

0
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:38

Vielleicht mache ich mir auch immer zu große Sorgen weil er ist ja auch berufstätig.. und er hat deswegen keine zeit. Ich sollte jetzt erstmal ein paar Tage nicht schreiben.

0
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 23:00

okay danke für deine Zeit und für deine Antworten hier ! Hast mir sehr geholfen

0

Ja das ist immer so eine Sache.

Mädchen denken immer Jungs müssten sie immer anschreiben und Jungs sind manchmal einfach zu schüchtern. 

Hast du denn das Gefühl dass er schüchtern ist? 

Ich würde außerdem mal versuchen ihn nicht anzuschreiben bis er dich mal anschreibt. Wenn er wirklich interesse hat dann wird er dich spätestens in ein paar Tagen anschreiben.

Mfg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:18

Ja er ist schon sehr schüchtern man muss auch jedes einzelne Wort aus ihm rausquetschen

1
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:22

Also er ist ja schon älter 23 Jahre ist man dann immer noch so? Ich mein da müsste man doch ein bisschen selbstbewusster sein. Bis jetzt hab ich ihn immer angeschrieben. Ich versuche jetzt mal nicht zu schreiben und mal gucken..

0
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:26

Jedenfalls danke für deine Zeit und du warst sehr hilfreich :)

0

Melde dich nicht immer bei ihm. Bist du ihm wichtig, so meldet er sich selbst. Er ist der Kerl, er muss dich anschreiben, er muss um dich kämpfen und er muss dich gut behandeln... nicht DU ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:11

Ja schon aber es fällt halt schwer ihm nicht zu schreiben

0
Kommentar von MiLikeYou
11.05.2016, 22:13

ich weiß :c dann mach dein Handy in Flugmodus und wenn du das verlangen spürst ihm zu schreiben kommt nichts an. dann später löschst du es und machst den Flugmodus aus ;) hoffe,dass ich dir helfen konnte

0
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:14

Ja werde ich mal versuchen danke!

0
Kommentar von MiLikeYou
11.05.2016, 22:15

kein Problem ... falls es nichts hilft würde ich mich auf den Boden kauern und mich dumm finden :D

0

Kenne das auch anders rum ...
Teilweise denkt man , ich bin der stärkere von uns beiden und schreibe nicht um dies zu beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:10

Aber er ist nicht so ein Typ..

0
Kommentar von SechsterAccount
11.05.2016, 22:11

Mit stärkere meine ih mental , aber ja kann auch einfach sein , dass er viel zu tun hat

0
Kommentar von nadineunstable
11.05.2016, 22:12

könnte auch sein...

0

Was möchtest Du wissen?