Wieso muss ich mich bei Microsoft anmelden um die Testversion von Excel Downloaden zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie die Testversion nach ablauf automatisch deaktivieren können und dich daran hindern können das du durch erneutes installieren die Software länger Kostenlos nutzt als es Microsoft vorgesehen hat

Damit du die nicht öfters herunterlädst, du kannst dir natürlich einen neuen Account erstellen, aber es ist halt Microsoft-Logik :)

Die wollen Dich als Nutzer haben. Dann können Sie Dir besser auch andere Dienste und Produkte verkaufen!