Wieso muss ich meinen Mikrofonpegel auf ~90 stellen, damit man mich hört?

1 Antwort

Das hängt von den Vorverstärkern ab. Normalerweise nutzt man das T.bone SC440 mit einer entsprechenden Software, z.B. Cubase - und dort wiederum hat man viele Möglichkeiten, den Pegel zusätzlich anzuheben - über Vorverstärker, Maximizer, Limiter, Compressoren.

"Klicken" im Takt von Rap Musik?

Hallo liebe Gutefrage Community!
Weiß jemand wie dieses "Klicken" im Takt (nicht ganz xD) von z.B. Raps heißt? :D

Da es vielleicht etwas schwierig zu verstehen ist, ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=4NJlUribp3c

Ab 0:40 zu hören, genau das "klicken" das man ja auch öfters durch die Kopfhörer anderer hört ;)

...zur Frage

Mikrofon - Bass in TeamSpeak 3 aktivieren

Hallo, ich hätte da ein kleines Problem.. Ich besitze das t.bone sc440 und benutze das für TeamSpeak und Aufnahmen. Wenn ich mit Audacity mein Mikrofonsound aufnehme und dann den Effekt Bass drauf tue, hört sich das echt hammer an, meine Frage nun: Kann man irgendwie Bass in TeamSpeak 3 aktivieren, dass mich andere Leute mit Bass hören? Denn im TeamSpeak hat mein Mikrofon überhaupt keinen Bass.

...zur Frage

Warum bin ich bei Shadowplay so leise?

Hey,

ich nehme, wenn lustige Sachen passieren die letzten 20 Minuten über Shadowplay auf...

Nur bin ich da extreeemst leise... TS hört man ganz gut und ingame natürlich auch.

Ich habe das t.Bone SC 440 mit einem 80er Pegel

Greetz, Bl4CkGuuN

...zur Frage

Ps4 mich hören die anderen nicht?

Ich habe verschiedene Kopfhörer versucht , sogar an verschiedenen Controller, aber mich hört man einfach nicht. Bei Mikrofonpegel anpassen, steht da auch ich rede nicht ( also man hört nichts) was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

t.bone sc440 pegel steigt automatisch, warum?

Wie im Titel steht regelt sich das T.bone sc440 mit der Zeit automatisch hoch. Mikro Quali ansonsten ist Top. Habe den Pegel normalerweise bei 25-30.

Nach 35 Minuten als bsp. hatte es sich von 30 auf 76 gepegelt, dies geschieht willkürlich, manchmal passiert nach der Zeit nichts und manchmal direkt nach 5 Minuten.

  • Anwendungen haben alleinige Kontrolle hab ich schon aus gemacht.
  • Verschiedene USB Slots wurden getestet.
  • Selbst beim Leerlauf steigt es öfters

System: Windows 7 Home Premium

Wäre super falls jemand wüsste wie ich das beheben könnte.

...zur Frage

Das Hören und Verstehen 2 Personen?

Hallo,ich hätte da mal ne Frage und zwar waren wir in einer Gruppenarbeit in Englich um genau zu sein .Meine Frage ist jetzt wenn 2 Personen eine Partnerarbeit machen und die eine Person nicht hört was ganz hinter ihnen passiert oder über was geredet wird,bedeutet dies jetzt das die andere Person die mit ihr Partnerarbeit macht es auch nicht hört was hinter ihnen passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?