wieso muss ich meine SIM karte registrieren?

2 Antworten

wie soll sonst das leblose stück aktiv werden ?

Registrieren der Vodafone callya sim Karte?

Ich möchte meine sim Karte registrieren aber wen ich auf der Vodafone registrier seite alles ausfülle kommt da immer sicherheitscode falsch ich hab es mind. 15 mal versucht aber immer falsch.. Obwohl ich ihn richtig eingebe.. Was kann ich noch machen um die sim Karte zu registrieren oder was ist der Fehler den ich dauernde mach?

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um eine Prepaid Sim Karte von z.b. Telekom oder Vodafone zu registrieren?

...zur Frage

Wieso habe ich eine neue Sim Karte erhalten?

Ich habe meinen Telekom Vertrag verlängert und mir dabei auch ein neues Smartphone ausgesucht. Dieses ist heute geliefert wurden. Neben dem Smartphone ist auch eine neue SIM Karte enthalten.
Mich würde jetzt einmal interessieren, wieso? Ich kann doch die aus dem alten Smartphone herausnehmen und in das neue einlegen oder? Muss ich jetzt zwingend die neue Karte nutzen?

...zur Frage

Wie kann ich eine SIM Karte von Aldi Talk nutzen ohne mich zu registrieren?

...zur Frage

O2-SIM-Karte angeblich schon registriert?

Ich habe ein Starterpaket von O2 gekauft und kann mich nicht registrieren, da die Telefonnummer angeblich schon registriert ist. Wie ist das möglich? wer kann mir helfen?

...zur Frage

Ich habe eine SIM-Karte von ALDI-Talk, welche bisher nicht registriert ist. Habe jedoch nur die SIM-Kartennr. Wie kann ich die dazu gehörige Telefonnummer hera?

Die SIM-Kartennummer ist vorhanden, die Telefonnummer jedoch unbekannt. Ich möchte die Karte registrieren, benötige aber die dazu gehörige Telefonnummer. Wie kann ich diese herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?