Wieso muss ich meine Adresse angeben beim Kauf eines Computerspiel im Online Store?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist ein rein rechtliches thema... die müssen ja auch ihre bücher führen und dazu brauchen die nun mal nen namen und ne adresse.

Wahrscheinlich brauchen sie die Rechnungsadresse

Wieso wollen die mir ne Rechnung als Brief schicken oder wie :o

Ich kenn das von Steam das man ne Email bekommt aber mehr nicht 

0

falls irgendwas schief läuft denk ich mal und sie dich auf dem Postweg kontaktieren können. Brauchst dir dabei aber auch keine Sorgen machen Sie sind dazu verpflichtet deine Daten nicht weiterzugeben

1

zum daten sammeln.

Für die NSA

Ne jz im ernst. Entweder damit sie ihre akten weiter führen können, wegen der Rechnung oder sonstiges. Den genauen Grund findest du bestimmt in den AGB´s.

Viel Spaß bei lesen :D                                         (<---- SARKASMUS)

MFG

Damit Chris Roberts weiß wo dein Bett schläft

Was möchtest Du wissen?