Wieso muss ich manchmal so viel trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Ich Teil einer leider(!) nur cola light und  nicht mal mehr wasser. Es kann sein dass es bei dir auch an diesen sachen liegt:
Salziges essen
Süße getränke locken deinen durst
Und enziehen dem körper flüssigkeit
Am besten sind kräutertees ohne Zucker und WASSER
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist also kein Durst, sondern Verlangen nach Süßes. Versuche mal aufzuschreiben, wie viel Flüssigkeit Du pro Tag nimmst. (Suppe usw. inbegriffen) 1,5 bis 2 Liter/Tag ist normal. Wenn es aber zu viel Süßgetränke dabei hat, wird es bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja die Sache bei Trinken: wenn der Durst kommt, ist es eigentllich schon zu spaet. Besser auch mal zwischendurch trinken, dann bleibst du hydradiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel trinkst du denn, 2lt am tag muß man rinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?