Wieso muss ich in der Arbeit doppelt soviel können und bekomm die Hälfte weniger bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil du wahrscheinlich nicht das passende Blatt Papier vorlegen kannst, welches dein Können bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelt soviel wie wer? Wer arbeitet nur die Hälfte von Dir und verdient das Doppelte von Deinem Lohn/Gehalt?

Das kann auch an Deiner Wahrnehmung liegen. Wer doppelt soviel macht, kann nicht unbedingt doppelt soviel.

Ansonsten kann es auch an der großen Klappe der/des anderen liegen. Es wird ja oft eine ganze Menge Geschwafel geglaubt, ohne sich selbst zu überzeugen (was auch nicht immer geht).

Die Antwort von Answerflip, Du bist eine Frau oder gehörst einer Minderheit an (vielleicht beides), ist als Erklärung  auch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von googlehupf2
16.04.2016, 17:56

Lass mich raten, du sendest Menschen gern Negativkommentare, einfach weil du's kannst ? :D

0

Such dir eine andere Tätigkeit, wo man dein Können zu schätzen weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude, bist du high? Ich verstehe, dass das jetzige System den Menschen nur ausbeutet, aber andere Leute mit sinnlosen Fragen zu nerven, hilft da auch nicht, Genosse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von googlehupf2
16.04.2016, 17:42

Entschuldige bitte, wenn dich meine Fragen nerven und du dich dadurch genötigt fühlst mir zu schreiben. Hab dich auch lieb :D

1

Was hat jetzt deine Arbeit mit Liebe zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten: Du bist eine Frau oder gehörst einer Minderheit an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von googlehupf2
16.04.2016, 17:57

Nazi + Sexist = Answerflip, stimmt die Rechnung ? :D

0

Vielleicht weil du dich von Anbeginn zum Opfer gemacht hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?