Wieso muss ich ihn immer fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du riskierst es und wartest bis von ihm was kommt und läufst Gefahr das wars oder du fragst ihn auch ein drittes Mal.

Für ihn gibt es keine Veranlassung, dich zu fragen bzw. initiativ zu werden. Er kann sich voll und ganz auf dich verlassen, dass du eure Treffen anregst. Warum also sollte er sich bemühen?

Ich an deiner Stelle würde mal gar nichts von mir hören lassen. Irgendwann wird er es bemerken und dich kontaktieren. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens Bescheid, dass er gar kein Interesse an dir hat.

Dann rede mit ihm darüber. Sag, daß du dich freuen würdest, wenn er mal die Initiative ergreift als Junge!

hey,

ich schätze mal, dass er einfach schüchtern ist. Wenn er nichts mit dir zu tun haben wollen würde, würde er sich ja auch auf kein Treffen einlassen. Mit der Zeit sollte er mutiger werden wenn du ihm weiterhin signalisierst, dass du etwas für ihn empfindest ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Naja entweder er kann das einfach nicht.

Oder er hat kein Interesse, ist aber du schüchtern um es dir zu sagen.

Was möchtest Du wissen?