Wieso muss ich ihn immer anschreiben . Hallo ich schreibe jetzt seid ca.3 Monate mit einem Jungen als erstes war es so das er mich immer angeschrieben hat?

4 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem. Es ist einfach so, das die meisten Jungs nur aus Höflichkeit zurückschreiben aber eigentlich nichts mit dir zu tun haben wollen. Aber wenn es ein Freund von dir ist, würde ich ihn mal drauf ansprechen (Wenn ihr euch kennt) oder er hat einfach gemerkt das er dich doch nicht so toll findet und will nicht das du denkst das er was von dir will... Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 😊 Lg Emily

Nun hat er wohl bemerkt, dass er sich keine Mühe mehr zu geben braucht, weil du ihn immer anschreibst. Warum tust du es? Warte doch ab, bis er sich mal meldet!

das ist eine sehr dämliche Frage. Nichtsdestotrotz kannst du auch noch mehr als nur den Titel schreiben.

Wieso ist sie so anders auf einmal?

Hi, ich (m/18) und eine aus meiner klasse (w/18) sind seitdem ich ihr aus der Situation mit ihrem ex geholt habe und ihr beistand quasi beste freunde. Das war kurz vor den sommerferien. In den letzten schultagen war sie häufig bei mir und umarmte mich einfach so und in den ferien haben wir voll viel geschrieben. Sie hat mich meistens angeschrieben und mir fast jeden tag von ihrem tag erzählt ohne dass ich nachfragte. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr da und dahin gehen möchte und so, haben uns auch getroffen. Seitdem die schule wieder begonnen hat, ist sie zu mir jedoch wieder wie zu jedem anderen aus der klasse und tut so als wären wir nur klassenkameraden. Es gab jedoch nie einen streit oder sowas. Einfach so aus dem nix. Sie erzählt mir gar nicht mehr was von ihrem privaten stress und wenn ich frag warum sie so ist, meint sie, dass nichts sei. Sie schreibt auch nur noch schrott zurück. Höchstens 1 wort (bild). Ich bin es scheinbar nichtmal wert vernünftig zu schreiben. "Haas", hat sie sie keine zeit für mich um "Jaaa" zu schreiben?? -.- was ist mir los...

...zur Frage

Jungen nochmal anschreiben, denke nicht das ich ihn nerve?

Hey Community. Ich schreibe seit den letzten 4 Tagen mit einem Jungen. Die ersten beiden male hat er mich angeschrieben und die letzten beiden male hab ich ihn angeschrieben..einen Tag haben wir gar nicht geschrieben. Soll ich ihn jetzt anschreiben? Er wirkt auf jeden Fall nie genervt und ist immer total nett. Und eine Antwort von ihm dauert nicht länger als 5 Sekunden. Also soll ich?

...zur Frage

Fast immer schreibe ich ihn an ....

Ich schreibe sehr oft mit einem Jungen naja kann man so sagen jeden Tag. Und das blöde ist ich schreibe ihn fast immer an. Früher hat er mich immer angeschrieben aber mit der zeit legte es sich und jetzt schreibe ich ihn an.

Und ich finde er kann mich auch mal anschreiben und nicht ich ihn immer. Oder kommt das komisch rüber wenn ich ihn immer anschreibe?

Ich will ja nichts von ihm , sind halt nur gute freunde. Und wenn wir mal nicht schreiben dann fehlt mir das so bisschen.

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Soll ich nochmal schreiben oder nicht?

Hey, ich brauche euren Rat. Ich schreibe mit diesem einen Jungen und wir haben uns auf anhieb verstanden. Es war auch richtig witzig mit ihm zu schreiben und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten die man so eher selten trifft bei anderen Leuten. Ich (Mädchen) hab ihn als erstes angeschrieben und dann als wir beide sogesagt tschüss für den Tag geschrieben hatten, hatte ich ihn den nächsten Tag auch angeschrieben. Es ist diesmal nur so, dass er meine letzte Nachricht gelesen hat und aber nicht zurück geschrieben. Ist jetzt fast 4tage her. Ich möchte nicht aufdringlich wirken aber würde auch gerne mit ihm schreiben, da er nett und witzig ist und dasselbe sagt er über mich auch und flirtet auch hin und wieder mit mir. Frage an die Jungs: Wenn ihr in einer solch Situation seid. Was würdet ihr von dem Mädchen verlangen?

die Mädchen: Was würdet ihr tun? Lg und danke P.S.: Ich bin 18 und er 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?