Wieso muss ich ihn immer anschreiben . Hallo ich schreibe jetzt seid ca.3 Monate mit einem Jungen als erstes war es so das er mich immer angeschrieben hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem. Es ist einfach so, das die meisten Jungs nur aus Höflichkeit zurückschreiben aber eigentlich nichts mit dir zu tun haben wollen. Aber wenn es ein Freund von dir ist, würde ich ihn mal drauf ansprechen (Wenn ihr euch kennt) oder er hat einfach gemerkt das er dich doch nicht so toll findet und will nicht das du denkst das er was von dir will... Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 😊 Lg Emily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun hat er wohl bemerkt, dass er sich keine Mühe mehr zu geben braucht, weil du ihn immer anschreibst. Warum tust du es? Warte doch ab, bis er sich mal meldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?