Wieso muss ich ibu400 nehmen nicht ibu600?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der arzt hat die tabletten gem. deines alters und deiner körperlichen verfassung dosiert. wenn du so schmerzen hast, dann ab zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibus sind sehr schlecht für deine Leber! Ich hatte dadurch schon schlechte Leberwerte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Eltern mal den Beipack lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du trotz der Tabletten starke Schmerzen hast, dann geh damit zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 400 reichen schon und Helfen dir,selbst diese bringen Probleme erst recht die 600er,lese mal die Beipackung durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 400er wirkt oft besser als eine 600er, da die kleinere weniger Dragiert ist. Es gibt auch 800er (glaube ich), von denen wird oft das meiste wieder ausgeschieden. Zumindest sagte mir dies mal ein Arzt. Inwieweit das stimt....

Nebenbei: Du bist noch ein Kind mit 13 und der Arzt wird das sicher bei der Dosierung berücksichtigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?