Wieso muss ich die ganze Zeit an Sie denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du an die Frau dauernd denken musst, liegt vielleicht daran, das sie nett zu dir war und dir das gut gefallen hat. Und da du ohne Elten aufgewachsen bist, sehnst du dich womöglich im Unterbewusstsein nach einem Art Mutterersatz. Natürlich kann diese Frau das nicht für dich sein. Die Begegnung mit ihr hat nur anscheinend einen wunden Punkt bei dir berührt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
22.11.2015, 16:27

Könnte sein, aber wieso bringt mich das davon ab mein Hauptziel Geographie zu studieren teilweise ab

0

Ja das habe ich auch manchmal. Erklären warum das so ist kann ich nicht. Ist das für dich eine Belastung, oder ist es für dich nicht schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
21.11.2015, 23:48

eher eine Belastung, Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber es vergeht auch nicht. 

0
Kommentar von dennismeier2000
21.11.2015, 23:50

Wie lang hast du das schon?

0

Was möchtest Du wissen?