Wieso muss ich den die ganze Zeit an sie denken obwohl ich es nicht will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, vielleicht hast du dich verliebt, und sie ist derzeit im Urlaub. Ich denke, dass du dich gerade in etwas hineinsteigerst und du voll die rosarote Brille aufhast. Du weißt nicht viel über die Schwester, vielleicht hat sie ja einen Freund? Ich würde nicht ungeduldig sein, du bleibst einfach mal hartnäckig, und schaust dass du mal wieder Kontakt zu ihr aufnehmen kannst. Ich würde aber auf keinen Fall sie nerven, wenn sie was will, dann wird sie sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein lieber Incredible123qA, Ich glaube, ich kenne die Lösung für dein Problem.

Wonach du dich sehnst, ist keine weibliche Person mit der du Metin2 spielen kannst, sondern eine weibliche Person. Ich kenne nun natürlich keine Hintergründe zu der Geld-Geschichte, aber ich glaube, wenn man die Problematik als große Einheit betrachtet, ist das auch gar nicht nötig.

Ich schätze dein Alter auf ca. 14-15 Jahre ein und da könnte ich dir nun natürlich raten, dass du weniger am PC hängen, sondern lieber unter die Leute gehen gehen solltest, Menschen kennenlernen, potenzielle Freunde und Geliebte. Aber das wäre zu einfach und oft hängt da noch viel mehr dran, als man bei solch einer simplen Beschreibung der Situation denken mag. Du bist dein eigener Herr und entscheidest selbst, wie du dein Leben weiterführst.

Doch wie gesagt. Ich denke, dieser Funken, den diese junge Dame in dir entzündet hat, fußt nicht auf dem gemeinsamen Spielen eines Computerspiels. Es fußt auf der Nähe, mit der man sich in diesem Rahmen begegnet. Zuneigung, Freundschaft, Verständnis und schlussendlich Liebe.

Weiterhin halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese Sehnsucht die du verspürtest, nicht unbedingt mit genau dieser Person in Verbindung stand, sondern eher allgemein mit der Freude daran, einen Menschen in sein Herz zu lassen. Deshalb gräme dich nicht, wenn diese Bekanntschaft im Sande verläuft.

Das Leben ist lang, doch die Liebe ist unendlich.

Es war mir eine Freude deine Frage zu lesen. Vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?