Wieso muss ich das Steamspiel kaufen?

1 Antwort

Du kannst nicht alle Steamspiele sharen, Red Orchesta ist so eins.

es hat aber vorher funktioniert. Konnte es die letzten 5 Monate spielen!

0

Csgo startet auf anderem Benutzer nicht trotz erneutem Kauf?

Ich habe mir bei Steam ein zweiten Account erstellt und Csgo ein zweites mal gekauft. Nun habe ich das Problem das Csgo auf dem zweiten neu erstellten Account nicht Startet allerdings Funktioniert es ohne Probleme auf meinem Normalen ersten Account.

Wenn ich auf starten drücke wird der Bildschirm kurz schwaz und wird nach kurzer Ladezeit wieder normal....

Ich danke euch schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Red Orchestra 2 online spielen

wo und wie kann ich RO2 online gegen andere spielen und was brauche ich dafür abgesehen vom spiel

...zur Frage

CSGO smurf account?

Hallo, Ich habe mir heute einen zweiten Steam account angelegt... Nun möchte ich auf ihm Csgo spielen (neu gekauft), nun ist meine Frage ob das jetzt ein smurf account ist und wenn ich auf dem zweit account cheaten würde, ob ich dann auch auf meinem ersten account gebannt werden würde?

LGS1ntr3x

...zur Frage

Nintendo Switch - Speicherplatz?

Bei den Speicherdaten sind z.B. bei BotW bei einen Account 64,0MB und bei den zweiten Account 64,1MB, obwohl ich bei dem zweiten nur das Spiel gestartet habe und nicht gespielt habe. Das ist bei mehreren Spielen so, aber warum?

...zur Frage

Steam Family Share Online spielen?

Moin,

ich habe mal eine Frage , ich habe einen zweiten Account erstellt und mit Family Share mir meine Spiele übertragen, meine Frage ist jetzt: kann ich dann mit meinem zweiten Account Counter Strike: Global Offensive Online spielen, oder geht das nicht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Neuer Steam Account = Alter Account weg?

Hey! :)

Ich habe momentan einen Steam Account, möchte aber einen zweiten erstellen, weil ich auf einem Account Baller spiele habe, und auf dem anderen gerne Simulatoren haben möchte. Wenn ich mir jetzt einen Neuen Account erstellen würde, werden meine Spiele vom Aktuellen Account dann gelöscht, oder kann ich auf den Account dann noch zugreifen, dass ich auch noch die Spiele spielen kann?

Hoffentlich hat man mich verstanden.. :D

Schonmal Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?