Wieso muss ich dafür 70€ Euro bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xxrobin09xx,

mir stellt sich jetzt die Frage, mit welchen Login-Daten du dich anmeldest.

Wichtig ist, dass du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort anmeldest.

Das Passwort muss im Kundencenter für den Bereich Festnetz konfiguriert werden.

Wenn du dich mit den korrekten Daten einloggst, kommen auch keine Kosten auf dich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

xxrobin09xx 12.08.2016, 23:49

Hab ich getan aber immer kommt direkt nach dem Login keine Informationen verfügbar und mit einer Email Adresse ist es auch nicht verknüpft zudem wüsste ich wenn doch nicht welche Email Adresse

0
Telekomhilft 16.08.2016, 09:48
@xxrobin09xx

Ich habe jetzt nicht rauslesen können, wie du dich einloggst. Welche Daten verwendest du zum Einloggen?

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0
xxrobin09xx 21.09.2016, 19:21

Da stand ich muss Open an eine bestimmte Nummer senden und mein Mobilfunkvertrag ist ja auch mit unserem Heimnetzwerkvertrag irgendwie verknüpft also mein Handyvertrag läuft darüber

0

Kannst du nicht einfach mit deiner Telefonnummer dort anrufen und nachfragen? Vielleicht hats ne einmalige Einrichtungsgebühr, aber ich kenn mich damit nicht aus.

xxrobin09xx 12.08.2016, 17:47

Beim Anrufen wird mir nie weiter geholfen wenn ich sage ich kann nicht auf meine Kundennummer zugreifen

0
C0nfr0nt 12.08.2016, 17:49
@xxrobin09xx

Ich weiss das die Telekom nur Idioten beschäftigt, aber über die Telefonnummer muss das doch gehen, bestehe einfach darauf bis einer am Telefon ist, der dir helfen kann.

1

Was möchtest Du wissen?