Wieso muss ich dafür 70€ Euro bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xxrobin09xx,

mir stellt sich jetzt die Frage, mit welchen Login-Daten du dich anmeldest.

Wichtig ist, dass du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort anmeldest.

Das Passwort muss im Kundencenter für den Bereich Festnetz konfiguriert werden.

Wenn du dich mit den korrekten Daten einloggst, kommen auch keine Kosten auf dich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxrobin09xx
12.08.2016, 23:49

Hab ich getan aber immer kommt direkt nach dem Login keine Informationen verfügbar und mit einer Email Adresse ist es auch nicht verknüpft zudem wüsste ich wenn doch nicht welche Email Adresse

0
Kommentar von xxrobin09xx
21.09.2016, 19:21

Da stand ich muss Open an eine bestimmte Nummer senden und mein Mobilfunkvertrag ist ja auch mit unserem Heimnetzwerkvertrag irgendwie verknüpft also mein Handyvertrag läuft darüber

0

Kannst du nicht einfach mit deiner Telefonnummer dort anrufen und nachfragen? Vielleicht hats ne einmalige Einrichtungsgebühr, aber ich kenn mich damit nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxrobin09xx
12.08.2016, 17:47

Beim Anrufen wird mir nie weiter geholfen wenn ich sage ich kann nicht auf meine Kundennummer zugreifen

0

Was möchtest Du wissen?