Wieso muss ich beim ersten mal nicht husten (Rauchen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt daran, dass jeder Mensch auf Rauch andere reagiert. Ich musste bei meiner ersten Zigarette auch nicht husten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten = sinnlos und schlecht für die Gesundheit
Weed = bekommst einen Rausch und ist gesünder.
Kannst dich entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silentpain04 08.10.2017, 18:44

Wäre in meinem Fall eher schwerer... rauche ziemlich viel und das einteilen ist allgemein schwer, da ich einfach weiter rauche und am Abend einfach die hinterlassenen Reste nehme. Zweitens in meiner Stadt kriegt man nur bei den Hauptschulen zur Mittagszeit was... also irgendwie unmöglich, wenn es nicht auffallen soll!

0

ich bin auch 13 hab bisher nur 4x geraucht und muss auch nicht husten manche können es besser ab und manche nicht so gut kommt aber auch immer drauf an wie man raucht und welche marke


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silentpain04 08.10.2017, 18:41

Ja irgendwie schon...

0

Kann schon sein das du dich daran schon etwas gewöhnt hast. Ich gönn mir mittlerweile auch harte Bong rips und meine lunge tut teilweise weh aber ich huste nicht mehr sooooooo stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weitere rebellische Teenagerin...
Geh bitte zum Psychologen und hör auf, dir selbst zu schaden. Das ist die falsche Art, zu rebellieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silentpain04 08.10.2017, 18:40

In meinem Fall leider schon. Allein weil ich niemals mit jemandem reden könnte, weil ich der Meinung bin das es niemandem was angeht und ich keine Aufmerksamkeit will -ausgeschlossen Euch, da ich euch niemals im echten Leben über den weg laufen werde- würde ich freiwillig nicht zum Psycho Doc wollen! Da es meine Eltern wenig interessiert was ich mache und sie nur nicht wollen das andere merken wie sehr sie versagen ist es mir relativ egal!

Soll nicht falsch rüber kommen aber so ist es.

0
AnonymeOrange 08.10.2017, 20:12

Aber warum ritz man sich denn, wenn man keine Aufmerksamkeit möchte? Ich kannte mal ein Mädchen, das dir ähnlich war. Sie beleidigte andere immer, nahm Drogen, rauchte und ritzte sich auch. Ich habe mal gehört, dass man sowas macht, wenn man eigentlich Aufmerksamkeit braucht und möchte, sie aber nicht bekommt und so versucht, negative Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenn du dich niemandem anvertrauen möchtest, weil du denkst, deine Probleme gingen niemanden etwas an, ist der beste Weg zur Besserung psychologische Hilfe, damit du dich selbst verstehst und besser mit der schwierigen Situation mit deinen Eltern etc. umgehen kannst.

0
silentpain04 09.10.2017, 18:25
@AnonymeOrange

Das ist ja mein Problem! Ich will mit niemandem über mich selbst sprechen. Und sollte ich doch einen Psycho Doc gehen würde ich nur meine Situation verschlechtern... meine Eltern sind so schon überfordert und lassen mich ihren Hass spüren.

0
AnonymeOrange 09.10.2017, 19:02

Deine Eltern müssen nicht wissen, wenn du einen Therapeuten/Psychologen aufsuchst. Ich glaube du kannst zum Hausarzt oder so gehen und der schickt dich dann da hin. Aber bitte geh doch einfach zum Psychologen und google vorher nochmal, wie das geht, ohne das die Eltern etwas davon wissen müssen.

0

Jeder Tabak-Genuss ist eine Steuerzahlung.
Kann man gut finden...
wenn man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht so sein willst wie deine Eltern, warum rauchst du dann wie deiner Eltern. Du wirst das perfekte Ebenbild deiner Eltern werden. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silentpain04 09.10.2017, 18:28

Bildlich gesehen ja... trotz alledem bin ich anders. Meine Eltern rauchen und trinken, weil sie süchtig sind und mit dem Leben offensichtlich überfordert sind. Ich bin mit meiner Situation überfordert und komme allgemein mit meiner Familie nicht mehr klar. Beachtet man diesen kleinen Unterschied bemerkt man dieses komplett andere Bild welches vorher irgendwie anders zu sein schien. ~Meine Meinung.

0

Warte ab , das kommt noch ! Hab in 40 J. minimum 2Häuser weggeschmöckt ! Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?