Wieso muss ich aufeinmal an Ihn denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, also meiner Meinung nach halt dich lieber fern von dem, wenn du überlegst habt ihr 12 Jahre unterschied...sozusagen könnte er dein großer Bruder sein und dir als du ein Baby warst die Windeln wechseln oder so.

Aber musst du natürlich selber wissen. 

Trotzdem viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bivi97
11.11.2015, 14:36

Danke

0

Ganz einfach, wenn er noch der Freund deiner besten Freundin ist - Finger weg! Und wenn er obwohl er noch mit deiner Freundin zusammen ist mit dir flirtet, auch dann Finger weg, dann taugt er nämlich nicht viel und Punkt.

Kommentar von bbzzii
11.11.2015, 06:56

Sie hat geschrieben der >beste< freund von ihrer Freundin und sich.

0
Kommentar von Bivi97
11.11.2015, 06:57

sie ist mit meinem Onkel zusammen und weißt nicht das ich ihn sehr mag oder liebe...:(

0

Das Alter ist nur eine Zahl. Natürlich ist das ein krasser Unterschied aber liebe ist liebe. An deiner Stelle würde mich mehr beunruhigen das das der beste Freund von deiner Freundin und dir ist. So ne Beziehung kann das alles kaputt machen, ist es das was du möchtest? Stell dir mal vor es klappt nicht zwischen euch und ihr trennt euch nach beispielsweise 2 Monaten schon wieder. Glaubst du echt das ihr danach wieder beste Freunde werden könnt?

Kommentar von Bivi97
11.11.2015, 06:59

Sie sagte mal zu mir "mir ist es egal mit wem du zusammen bist Hauptsache du bidt glücklich.....aber ich habe etwas angst....:/"

0

'Age doesn't matter when it comes to love' Ein Versuch ist es Wert musst aber damit rechnen, dass die Freundschaft kaputt gehen könnte und, dass wenn es funktioniert ihr eure beste Freundin das Herz bricht, falls das Interesse bei ihr auch besteht.

Kommentar von Bivi97
11.11.2015, 09:52

sie ist mit meinem Onkel zusammen und ich habe es ihr bereits gesagt.....sie fand es nicht schlimm.....sie war ehen glücklich hat mich umarmt und hat sogar geweint :/

0

Was möchtest Du wissen?