Wieso muss es immer Hirn sein bei Zombies?

Support

Liebe/r coffey72,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Zombies sind aich immer grün... Rote habe ich noch nie gesehen (wäre aber toll)! Das Zombies nun mal Gehirn essen, dass steht genau so fest, wie das Drachen Feuerspucken können, Elfen klein sind und fliegen und Trolle immer böse...

ganz einfach und zwar haben sie schmerzen wenn sie tot sind und indem sie gehirne fressen sinkt der schmerz

Wenn Hans-Heiner Zombie ganz brav sein Schweinekotlett essen würde, gänge die Atmosphäre des Films ja doch irgendwie flöten...

Das Kotlett war nur ironisch gemeint. Aber warum eben das Hirn. Da ist schwer ranzukommen. Warum fressen sie nicht das Gesicht? Das ist auch eklig und viel logischer.

2

Extreme Angst vor entstellten Toten und Untoten? (Bild)

Ich habe vorhin einen Film Namens Apollo 18 geschaut und da kam für eine millisekunde eine entstellte Leiche vor nachdem für mehrere Sekunden lang alles schwarz war. Ich musste dabei fast hochspringen und war total geschockt. Was machen überhaupt solche entstellte Leichen auf dem Mond? Die dürften doch gar nicht verwesen. Auf dem Mond gibt es keine Luft. Jedenfalls, wieso habe ich mehr angst vor entstellten Toten als entstellten Untoten? Zombies finde ich nämlich nicht so schlimm. Ich bin jetzt ganz paranoid und meine Schwester hat mich gerade eben schon 2 mal erschreckt obwohl sie nur im dunkeln etwas getan hat.

...zur Frage

WIESO fressen Zombies nie andere Zombies?!

...zur Frage

Wie erfahren die Körperzellen vom Tod?

Wenn ein Mensch hirntot ist, frisch verstorben, wieso hören dann alle Zellen auf einmal auf zu arbeiten? Schickt das Hirn eine Art Todessignal bevor es die Funktion einstellt, die alle Zellen "abschaltet"? Es gibt ja menschliche Zellkulturen die man im Labor züchten kann, also brauchen viele Zellen das Gehirn doch gar nicht unmittelbar. Wieso sterben alle Zellen, wenn das Gehirn tot ist?

...zur Frage

Wieso werden Gefühle immer mit dem Herzen in verbindung gebracht?

Es heißt doch das unser Gehirn für unseren ganzen Emotionen verantwortlich ist und nicht das herz. Wieso sagt man dan das z. b. man bei liebeskummer herzschmerz hat obwohl das hirn doch dafür verntwortlich ist? Und wieso scheint es einem das bei liebeskummer das ''herz weh tut'' obwohl wie gesagt alles vom gehirn aus geht also müsste man theoretisch kopfschmerzen haben?

...zur Frage

Warum drehen unsere Augen das Bild auf den Kopf?

Also wieso drehen unsere Augen das Bild zuerst auf den Kopf und unser Hirn muss es wieder grade drehen , wieso ist das so ?Wird unser Gehirn damit nicht überlastet auf dauer?

...zur Frage

Gibt es oder gab es Zombies?

Gibt es oder gab es Zombies? Es gibt bestimmt eine Erklärung wieso wir sowas wie Zombies kennen.

Bitte keine dumme Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?