Wieso muss der Youtube Star Katja so viel Hate zu ihrer Optik einstecken?

19 Antworten

Ich denke, dass sie die meisten aufgrund ihres "Soft-Porn" -Verhalten auf einer Videoplattform nicht mögen und sie dann auf eine Ebene angehen, welche sie verletzten könnte. Aber mal ganz abgesehen davon, denke ich nicht, dass sie jeder Mann so toll findet. Ich persönlich finde sie gänzlich unattraktiv.

Ich kenne diesen sog "Star" nicht aber irgendjemand aufgrund seiner Optik zu beleidigen geht garnicht. Man kann es höflich ausdrücken das man die Person nicht hübsch findet oder den Charakter kritisieren jedoch sollte man da sehr auf seine Wortwahl achten. Leider ist Anstand und Höflichkeit im Internetzeitalter eine aussterbende Tugend.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Für mich wirkt sie wie ein misslungenes Kunstobjekt und nicht einmal attraktiv.

Will sie auf meine Bettkante so wird sie mich vorher fesseln müssen

Kann verstehen dass sie viele Männer nicht ausstehen können aber echte Beleidigungen sind immer daneben

Schönen Tag

Was möchtest Du wissen?