Wieso muss der Mund-Nasen-Schutz mit der farbigen Seite nach außen getragen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist völlig egal. Es ist nur einigermaßen intelligent, immer dieselbe Seite am Körper und nach außen zu tragen. Deswegen gibt es ein innen und ein außen.

Ich vermute mal stark, damit du weißt, die du Ihn aufsetzen kannst. Ich hab mal bei meinen Standarddingern nachgeschaut und merke zumindest haptisch keinen unterschied zwischen der blauen und weißen Seite.

Ich denke mal das eine Seite besser Filtert

Damit die Viren wissen, wo vorn ist.