Wieso muss das jetzt sein und nicht erst Später?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhh,

also ich kann dir raten dass du dich einfach fallen lässt. Verlieb dich und Genieß die zeit mit ihr ! Jede Beziehung ist einzigartig und die Erfahrung die du ihn ihr sammelst. Das kannst du nicht in der Schule lernen. 

Deine Schulnoten müssen deswegen nicht gleich schlechter werden !? Wenn ihr zusammen seit, auch wenn nicht, wird es für sie durchaus klar sein, wenn du es ihr nett erklärst wie du es dir vorstellst, das dir die schule wichtig ist und kann dann Rücksicht nehmen oder dir evtl. helfen ?! 

Ihr könnt auch zusammen lernen ?! 

Beziehung bedeutet ja nicht gleich dass ihr nur noch auf einander rumhackt. Jeder sollte auch mal zeit für sich haben und den Dingen nach gehen die er machen will. Also dann in deinem Fall Lernen.

Also lass die Liebe nicht einfach an dir vorbeiziehen, schnapp sie dir und gewinne Erfahrung. Das wird dir einen Enormen Vorsprung bei der nächsten Beziehung geben und dir vielen dann vereinfachen ! 

Cheers !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich verstehe dich komplett ich bin 14 und auch verliebt und nehme dass auch ernst. Ich finde es toll verliebt zu sein auch wenn's mich manchmal auch fertigmacht. Und du wirst doch wohl noch zeit für ne Freundin haben , du kannst doch nicht den ganzen Tag lernen ;) LG jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich das du um eine Schulnote ab sackst muss es aber nicht. Bei meiner ersten großen liebe haben sich meine noten nicht verändert
Kommt glaube ich auch darauf an wie oft man sich sieht und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich glaube es kommt ganz darauf an wie du bist.

Ich stehe auf einen Jungen und ich habe mich dezent verbessert. Seit ich auf ihn stehe versuche ich immer mein bestes zu geben und mich immer zu verbessern weil ich gut genug für ihn sein will.

Vielleicht wird das auch bei dir so sein ;) Guck einfach wie es laufen wird und gib ihr eine Chance wenn sie auch etwas empfindet :)

LG Kamilla ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?