Wieso muss das Bügeleisen warm sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil durch die Wärme die fasern weicher werden und somit geglättet..kalte Stoffe können ihre Strukturen nicht einfach ändern

Hast du es mal kalt probiert? Geht schlechter nh?

Ist weil die Fasern der Kleidungsstücke sich dehnen und du sie dann eben glatt machen kannst

Versuch doch mal irgendetwas mit einem kalten Buegeleisen glatt zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil seine Masse zu gering ist.