! ACHTUNG SPOILER FÜR GTAV ENTHALTEN! Wieso muss ausgerechnet einer sterben?

3 Antworten

es gibt 3 Möglichkeiten: Trevor oder Michael töten oder keinen, man bekommt vor der Mission die Wahl und muss sich auf dem Handy dann entscheiden. keinen zu töten ist klar die beste damit du danach mit den 3 noch spielen kannst, die anderen 2 varianten kannst ja auf nem extra speicherstand probieren

Ist halt das spiel da gibt es kein warum

DARUM! Wenn du auf sowas nicht klar kommst solltest du solche Games einfach sein lassen.

Ich komme darauf klar aber ich finde es interessant oder ich bin einfach verwundert

0

Die müssen nicht sterben.

Geh option C glaube ich ist das. Und dann können alle 3 Charaktere lebendig bleiben.

Ja aber ich stelle mir die Frage was die beiden getan haben das er eine töten möchte ist es das Geld?

0

Was möchtest Du wissen?