Wieso muss abnehmen so eine Qual sein? Oder geht das nur mir so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ,dass ist doch mal gut . Also , ic hwurde dir empfehlen am Tag 3 Liter Wasser zu trinken , da dass dein abnehmen sehr schnell ermöglicht.

Ich wurde dir auch eine Eiweißreiche Ernährung empfehlen ;) .

In der Woche 4 mal Sport , dann passt es schon und du wirst dünn und natürlich paar Bauchmuskelübungen damit der Bauch stramm bleibt z.B. Sit - ups , crunches , plank's etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe vor paar monaten 75 kilo gewogen, ich wollte auch abnehmen habs auch geschafft.. ich hab keine diäten oder so gemacht, ich habe wenig gegessen und hab mich aufjedenfall gesund ernährt viel Sport gemacht ( am tag 300 sit-ups)

Jetzt wiege ich 55 Kilo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasser1799
08.07.2013, 18:26

Also 300 sit ups am ag ist nicht grad viel.

Ich hab für meine 30 km fahrrad gute 3 stundne gebraucht.

Ich ess praktisch 500 kcal am tag höchstens und mache 3-4 stunden sport am tag.

0

LANGSAM machen ist die devise. und: regelmäßig und OHNE anstrengung. die ist überhaupt nicht nötig! radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.

kalorienarm und abwechslungsreich essen, relativ viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?