Wieso müssen sich die Männer meistens im bett abrackern und die Frauen nicht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du könntest einmal in die positionen in welche eine frau gehen muss bei verschiedenen stellung selbst ausprobieren. Du wirst sehen, es ist anstrengender für den körper und kucke mal wie lange du das durchhälst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas hab ich auch noch nicht gehört!!!

Wenn Deine Kosten-Nutzen-Rechnung nicht hinhaut, machst wohl irgend etwas falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
24.03.2016, 06:50

Kosten-Nutzen-Rechnung :)

0

Vielleicht weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht nmit ihren Frauen reden. Sag ihr oder besser zeig ihr, dass du es auch mal anders willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das so ist , dann machst du wohl was falsche.
Das ganz macht viel mehr spaß, wenn beide einsatz zeigen und sich mühe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen sie ja nicht - derjenige der die dominantere Position einnimmt, muss sich mehr "abrackern", das muss aber nicht immer der Mann sein (Stellung wechseln). Die Kommunikation zwischen euch muss hinreißend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es von der Biologie so und zweitens, könnte jedes Paar es sich selbst gestalten, wie arbeitsintensiv es für jeden werden wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Meinst du die Situation, wo die Frau sich Tod stellt und der Mann den Leistungssportler raushängen lässt? In diesem Falle solltest du deine Beziehung ernsthaft überdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
24.03.2016, 10:13

Frauen dürfen aber keinen Leistungssport betreiben...das ist biologisch nicht korrekt...

0
Kommentar von FrauFriedlinde
24.03.2016, 10:58

Hahaha 😂😂😂

1

Wenns Dir kein Spass macht, dann lass es doch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da macht ihr etwas falsch, wenn immer nur du den aktiveren Part übernimmst. Dann lass dich mal von deiner Partnerin reiten, dann übernimmt sie den aktiveren Part.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest evtl. mal mit Deiner Frau reden ? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du lieber zum Zahnarzt, oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tust du gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?