wieso müssen Moslemische mädchen jungfrau bleiben?

6 Antworten

vielleicht, kommt das daher, das man früher also ganz früher nicht verhüten konnte. Und so wusste man dann, das die Mädchen einen Mann haben der sie versorgt und die Jungs, falls sie auch enthaltsam waren, mussten sich nicht um Kinder kümmern, bis sie eine Frau hatten? ich habe davon keine Ahnung

Ich bin selber eine Türkische Muslimin aber ich finde ehrlich gesagt die Türkische Kultur scheiße !!!!! einfach nur sinnlos . Die Ehre einer Frau ist nicht zwischen den Beinen . Ich finde jeder muss für sein eigenen Körper bestimmen und nicht die Familie . Es ist doch Schwachsinn wenn das Mädchen noch nie GV hatte aber der Junge schon 10 Weiber im Bett hatte und sich sein Spaß gegönnt hat das ist eine absoulute frechheit dannnnoch dem Mädchen vorzuwerfen dass sie eine Schlampe sei das ist so was von Unerzogen und Gehirnlos . Bei den Deutschen heißt es Einigkeit und Recht & FREIHEIT ! Eine Frau ist keine Schlampe nur weil sie GV hatte Ein Mann der mit 10 frauen im Bett war ist eine Schlampe ! Es sind sehr viele Mädchen Umsleben gekommen nur weil sie so welche Vorwürfe hatten und hinter ihnen schlecht geredet wurde obwohl es nicht so war !! ich meine Jeder Mensch hat seine Freiheit außerdem steht im Koran das beide bis zur Ehe Jungfrau bleiben müssen . Leider gibt es viele Gehirnlose und 100% b.e.h.i.n.d.e.r.t.e Muslims in der Türkei wie auch in den anderen Moslemischen Ländern . Mädels ihr müsst selber entscheiden für euer Körper wenn ihr bereit seit für euer 1x dann machts auch aber wenn ihr warten wollt bis ihr Heiratet das ist ganz allein eure entscheidung . Heiratet nicht mit einem Mann der euch nur wegen ein stück Haut heiraten will . Heiratet einen Mann der euch so Liebt & Akzeptiert wie ihr seit . & das sind meistens die Deutschen Männer daswegen möchte ich auch gerne mit einem Deutschen Heiraten Ich hab mich dazu entschieden nach der Ehe GV zu haben ich habe mich so entschieden . Und wie ihr euch entscheidet das ist eure Sache ! Macht euch kein Kopf über eure Zukunft nur wegen ein Stück haut zwischen euren Beinen ;) Es gibt viele Männer die dich auch ohne Lieben & Akzeptieren ;)

L.g Schiwa

Nicht nur Mädchen, auch Jungs. Und das ist in den anderen Religionen auch so, dass man bis zur Ehe Jungfrau bleibt. Wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst, hast du noch nicht genug RTL geguckt, würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?