Wieso müssen Menschen immer danach streben etwas besseres oder besonderes zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du beweise/fakten, dass 99% der bürger in deutschland dem gleichen muster folgen? Ich denke kaum, da jede person individuell ist. Es mag sein, dass sich viele menschen in manchen hinsichten ähneln und ich möchte es auch nicht bestreiten und dennoch - was macht dich so besonders? Lass die mädchen anschauen, was sie wollen. Lass die jungs rauchen, auch wenn sie noch bei mama wohnen. Es ist alles deren sache. Wenn es dich so stört, solltest du der erste sein, der sie daran hindert. Aber nein, wirst du nicht machen. Warum? Weil es dir eigentlich sche*ß egal ist, was sie machen.

--

Den älteren fragen und kommentaren zu urteilen, scheinst du ein troll zu sein - aber ich hab mir jetzt zu viel mühe beim verfassen des textes gegeben, also poste ich das mal für die punkte lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
18.02.2016, 02:37

Du bist wirklich hübsch. 

Es interessiert mich schon, allerdings nur weil ich endlich mal was neues hören will und nicht immer das gleiche. 

0
Kommentar von ErisaMro
18.02.2016, 03:12

danke für das kompliment! :) wie wärs mit nem job als journalist? da wirst du immer was neues hören. oder n-tv und n24 schauen, wäre auch ne lösung... oder auch assitv schauen um die psyche von "dummen" menschen zu studieren lol

1

du machst doch den gleichen Schmarn Zitat aus einer deiner letzten Frage:[...] ich fühle mich zu schlau für mein Alter"

was drückst du damit aus, dass du besser bist als andere und das du etwas besonderes bist, nur eben nicht auf dieser RTL-Schiene.

und wenn man so deine ganzen anderen Fragen liest, wird schnell klar, dass du dich für intelligenter hälst, als du vermutlich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
23.02.2016, 22:32

Aha. Und was soll mir das jetzt sagen ? 

0

Ist ja nur gut, dass man vom Verhalten pubertierender Teenager nicht auf den Rest der Menschheit schließen kann.

Wo Du die 99 % hernimmst, ist mir rätselhaft. Nein, eigentlich nicht. So wie jedermann beleuchtest Du die Sache aus Deiner Perspektive. Und in Deinem Umfeld ist es möglicherweise auch so, dass die meisten den gleichen Verhaltensmustern folgen.

Gott sei Dank gibt es aber eine bunte Vielfalt an Interessen und Talenten, was man erkennt, sobald man über den Suppenteller - Rand hinausschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst dich ja abheben von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
18.02.2016, 02:02

Aber was bringt mir das ? Ich möchte einfach nur, dass jeder eigenständig denkt und nicht immer den gleichen Mist hören. 

0
Kommentar von zeytiin
18.02.2016, 02:14

Ja machen ja ein paar

0

ja...und vor allem zieht es dann leute wie mich runter die wirklich besser als alle anderen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
18.02.2016, 02:10

Eben, mein Gedanke. 

1

Also du hast es echt noch nie erlebt, dass 30-jährige Frauen DSDS gucken und anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
18.02.2016, 17:39

Ich will es wohl einfach nicht glauben.

0

Naja,irgendwie passt deine Überschrift nicht ganz auf deinen Text,denn zuerst schreibst du "



Wieso müssen Menschen immer danach streben etwas besseres oder besonderes zu sein?


"

andererseits schreibst du wieder das Gegenteil und behauptest,dass 99% (Woher hast du diese Zahl und den Beleg dafür?)den selben Mustern folgen,also nicht danach streben,etwas besonderes bzw besseres zu sein.

Du schmeisst da einige Dinge durcheinander,deswegen verstehe ich jetzt dein genaues Anliegen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
18.02.2016, 02:20

Ich will nicht besonders schein. Aber ich bin es anscheinend.

0

Was möchtest Du wissen?