Wieso müssen manche menschen so gemein sein?

2 Antworten

Wenn man viele Freunde hat, hat man auch viele Feinde. Das ist so im Leben. Es wird immer wieder Neider geben, die auf einem herumhacken. Wie im Tierreich die Madenhacker auf den Flusspferden. Diese Leute wirst Du nicht ändern können. Aber Du kannst Deine Einstellung zu diesen Leuten ändern. Wenn Du das Gefühl hast, daß die Leute Dich nicht konstruktiv, sondern lediglich negativ kritisieren, solltest Du Dir mal überlegen, ob es nicht besser wäre, eine solche Beziehung zu beenden.

Denn echte Freunde setzen sich für Dich ein und machen Dich nicht einfach so runter. Egal bei welchem Problem auch immer. Du brauchst jemand, der auch Verständnis für Deine Lebensanschauungen aufbringt, Dir das Gefühl gibt, daß er Dich aufbaut und für Dich da ist, unabhängig davon, ob es gut oder schlecht ist, wenig oder viel zu essen.

eine wunderbare antwort von dir! und vor allem auch die richtige! LG von der mishiko'!

0
@mishiko

Es geht aber hier nicht um ferunde sondern um manche leute hieir auf gf die so umnerven und falsche anshculdigungen und lügen ect.!!!!!!!

0

Es wird immer Menschen geben, mit denen man nicht zurechtkommt. Das ist normal. Da musst du lernen, drüberzustehen. Deine Freunde und du kennen dich und haben da bestimmt Verständnis für und was irgendwelche anderen sagen, die dir eh nicht wichtig sind, darauf solltest du nicht hören.

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Kann mir jemand den unterschied zwischem dem motorischen und dem sensorischen Nerv erklären?

Heei ;)

ich muss wissen was der unterschied zwichen dem motorischen und dem sensorischen Nerv ist ;) ( Thema Nervensystem)

Vil könnt ihr mir ja helfen :) !?

Danke !! im Vorraus :)

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Kein Hunger, ist das ungesund?

Ich (13) habe vor zwei Tagen gebrochen und hatte Durchfall. Seitdem habe ich komischer Weise keinen Hunger mehr und habe seit zwei Tagen fast nix gegessen. Gestern habe ich nur ein sehr kleines Stück von einer Scheibe Brot und heute nur ein Müsliriegel und ein Ei. Mein Magen knurrt die ganze Zeit, ohne das ich Hunger habe und das macht mir Sorgen. Darum wollte ich euch Fragen ob das ungesund und/oder unnormal ist. Ich bedanke mich im voraus.

P.S. Ich bin nicht magersüchtig und mache das mit keinster Weise mit Absicht um abzunehmen oder sonst irgendwas.

...zur Frage

Ich habe oft Appetit aber keinen Hunger wie kann ich den Apetitt verschwinden lassen?

Manchmal ist es sogar andersrum. Weiß jemand vielleicht sogar woran das liegen kann? Echt merkwürdig. Ich habe mir vorgenommen nur zu essen wenn ich wirklich Hunger habe. Jedoch fällt mir jetzt auf das ich einfach nur verdammt oft Appetit habe, wie werde ich den Appetit los? Und kann mir vielleicht einer erklären warum das so ist? Danke im voraus :)!

...zur Frage

Ist meine Freundin zu dünn und wie sage ich ihr dass?

Hallo Community!

Ich mache mir ein bisschen sorgen um meine beste Freundin.

Sie ist 10, so 135cm groß und wiegt gerade mal 26 Kilo.

Wenn andere ihr sagen: "du bist zu dünn" oder so etwas dann lacht sie immer und sagt " neeein" oder sowas.

Sie tut dann immer etwas "beleidigt" aber scheint nicht wirklich so. Was sagt ihr, findet ihr dass auch ungesund? Und: Wie soll ich ihr sagen, dass sie zu dünn ist, ohne, dass sie sich geschmeichelt fühlt oder ich ZU "gemein" bin?

ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr antworten würdet!

Danke schonmal im Voraus, eure Lolali3

PS: Sie sieht auch echt meeeeeega dünn/abgemagert/"zierlich"/fast Magersüchtig aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?