Wieso müssen manche menschen so gemein sein?

2 Antworten

Wenn man viele Freunde hat, hat man auch viele Feinde. Das ist so im Leben. Es wird immer wieder Neider geben, die auf einem herumhacken. Wie im Tierreich die Madenhacker auf den Flusspferden. Diese Leute wirst Du nicht ändern können. Aber Du kannst Deine Einstellung zu diesen Leuten ändern. Wenn Du das Gefühl hast, daß die Leute Dich nicht konstruktiv, sondern lediglich negativ kritisieren, solltest Du Dir mal überlegen, ob es nicht besser wäre, eine solche Beziehung zu beenden.

Denn echte Freunde setzen sich für Dich ein und machen Dich nicht einfach so runter. Egal bei welchem Problem auch immer. Du brauchst jemand, der auch Verständnis für Deine Lebensanschauungen aufbringt, Dir das Gefühl gibt, daß er Dich aufbaut und für Dich da ist, unabhängig davon, ob es gut oder schlecht ist, wenig oder viel zu essen.

eine wunderbare antwort von dir! und vor allem auch die richtige! LG von der mishiko'!

0
@mishiko

Es geht aber hier nicht um ferunde sondern um manche leute hieir auf gf die so umnerven und falsche anshculdigungen und lügen ect.!!!!!!!

0

Es wird immer Menschen geben, mit denen man nicht zurechtkommt. Das ist normal. Da musst du lernen, drüberzustehen. Deine Freunde und du kennen dich und haben da bestimmt Verständnis für und was irgendwelche anderen sagen, die dir eh nicht wichtig sind, darauf solltest du nicht hören.

Warum hat man ,wenn man verliebt ist keinen Hunger?

Hab seit Wochen keinen Appetit , bin Viel zu schnell satt und habe einfach dauernd einen Klos im Hals. Das alles erst seit dem ich verliebt bin , was hat liebe mit dem Appetit zu tun?

...zur Frage

Habe kein Appetit bzw kein Hunger aber möchte etwas essen was soll ich tun?

Hallo, war früher etwas dicker habe dann Gewicht verloren durch wenig Sport. Meine Ernährung habe ich nie umgestellt, das Gewicht verlor ich einfach trotz süßzeugs und ungesunden essen. In dieser zeit habe ich extrem viel gegessen.Habe seit einem 3/4 Jahr plötzlich wenig Hunger, morgens muss ich mich zum essen zwingen, doch mein Magen fühlt sich immer voll an deswegen kann ich nur wenig essen. Ich rauche auch Gras, das jedoch erhöht meinen Appetit auch nur ein bisschen, trotzdem wird jeder Tag eine Herausforderung um 2000 kcal aufzunehmen Mir fehlt einfach der Appetit bzw Hunger obwohl ich unbedingt mehr essen will damit ich nicht noch mehr Gewicht verliere ( bis jetzt 20 Kilogramm ) Kann mir jemand sagen was ich gegen diese Appetitlosigkeit machen kann? War auch schon beim Arzt der hat bis jetzt nur eine Blutuntersuchung gemacht aber da war alles OK. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich habe oft Appetit aber keinen Hunger wie kann ich den Apetitt verschwinden lassen?

Manchmal ist es sogar andersrum. Weiß jemand vielleicht sogar woran das liegen kann? Echt merkwürdig. Ich habe mir vorgenommen nur zu essen wenn ich wirklich Hunger habe. Jedoch fällt mir jetzt auf das ich einfach nur verdammt oft Appetit habe, wie werde ich den Appetit los? Und kann mir vielleicht einer erklären warum das so ist? Danke im voraus :)!

...zur Frage

Ist meine Freundin zu dünn und wie sage ich ihr dass?

Hallo Community!

Ich mache mir ein bisschen sorgen um meine beste Freundin.

Sie ist 10, so 135cm groß und wiegt gerade mal 26 Kilo.

Wenn andere ihr sagen: "du bist zu dünn" oder so etwas dann lacht sie immer und sagt " neeein" oder sowas.

Sie tut dann immer etwas "beleidigt" aber scheint nicht wirklich so. Was sagt ihr, findet ihr dass auch ungesund? Und: Wie soll ich ihr sagen, dass sie zu dünn ist, ohne, dass sie sich geschmeichelt fühlt oder ich ZU "gemein" bin?

ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr antworten würdet!

Danke schonmal im Voraus, eure Lolali3

PS: Sie sieht auch echt meeeeeega dünn/abgemagert/"zierlich"/fast Magersüchtig aus!

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?