Wieso müssen Jungs so kompliziert sein? ;)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du schreibst 20 Zeilen für ein Problem, das Du gar noch nicht erkannt hast; - ist der Junge jetzt komplizierter oder Du?

Neugierde ist ein starker Antrieb, Du solltest aber darauf achten, dass Du nicht runtergezogen wirst. Es könnte sein, dass Dein "Schwarm" seine Lebensgeschichte als Masche benutzt um hübsche Mädels herumzukriegen.

Vergesst nicht Euch zu schützen!

Jungs sind eigentlich direkter aber naja kommt wohl auch auf die Personen an^^das viele Sachen über jemanden rum erzählen kann mehrere Gründe haben es ist immer am besten sich eine eigene Meinung die anderen könnten soviel mist erzählen weil sie neidisch auf ihn oder dich sind oder wie auch immer daher eigene Meinung die beste+++:)und nun ja das er noch Jungfrau ist stört hoffentlich nicht Jungs sind halt meist Spätentwickler ;) und hämmer dir die Meinung der anderen aus den Kopf die schlecht über ihn erzählen^^

Was ist an ihm so kompliziert !?

DU, bist in diesem Fall kompliziert, weil du zu viel auf die Meinung anderer gibst. Du bist du & nicht die Anderen. Deshalb bilde endlich deine eigene Meinung zu ihm & dann kannst du doch ganz leicht entscheiden, ob du ihn magst oder nicht & ob du mit ihm weiterhin Kontakt haben möchtest. Aber da er dir ja nicht einmal aus dem Kopf geht, ist es eig. ehh schon ein Zeichen in welche Richtung das gehen wird.

Ich würde sagen dieser Typ ist definitiv komplizierter...

Bei dieser ganzen Story gehts ja auch sehr stark um die Meinung anderer.Wenn ich das richtig interpretiere, dann hat er ein Imageproblem und vermutlich auch ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Er macht sich viel zu stark abhänig von der Meinung anderer.

Nun ich würde aufhören mit ihm über die Meinung von anderen zu sprechen und ihm sagen, dass es dich nicht so wahnsinnig interessiert, was andere sagen. Ausserdem würde ich das ganze eine Weile ruhen lassen, vielleicht entwickelt er sich ja noch ;-).

Yep wahrscheindlich ist er ein bisschen eingebildet.

Erlebe auch gerade eine komplizierte Story mit einem Mädchen. ;-)

Mädels machen es einfach nur kompliziert...

Warum willst du n icht mit "so welchen" rumhängen? Hast du Angst um deinen Ruf? Wenn nicht, dann kannst du ihn ja in aller Ruhe kennen lernen. Und dir dann dein eigenes Urteil bilden. Es stimmt nicht immer alles, was die anderen so erzählen, manche gerüchte werden auch nur aus Neid in die Welt gesetzt.

Wie gesagt, lern ihn kennen, du wirst relativ schnell merken, ob er nur das eine will oder ob er wirklich ernstes Interesse an dir hat.

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das? :D

Wenn du ein ungutes Gefühl hast,laß die Finger davon.Der erste Instinkt ist meistens richtig.

wenn du dir selbst ein bild machen willst, musst du dich schon mit ihm treffen.

du solltest weder auf die anderen NOCH auf ihn hören.

triff dich ganz unverbindlich ein paar wochen mit ihm und lass dich erstmal auf nichts ein, dann merkst du schnell, was er will.

wenn du ein mieses bauchgefühl hast, lass die finger von ihm, du wirst schon wissen, was mit ihm nicht stimmt.

nur weil er sich für dich interessiert heißt das ja nicth, dass du dich darauf einlassen musst.

Wahrscheinlich denkst du viel zu kompliziert. Was Jungs denken ziemlich banal, im Gegensatz zu Mädchen..

Was möchtest Du wissen?