wieso müssen jungs so kompliziert sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub jungs fragen sich auch:warum müssen Mädchen so kompliziert sein? XDaber ich versteh dich ;) aber ich glaube wir Frauen denken über vieles zu viel nach während hingegen Männer einfach denken. Z.b denjt sie : omg warum ist er nicht online seitdem ich ihm was geschrieben habe? Hab ich was falsch gemacht? Hätte ich ihm schreiben sollen als er online war? Und er hat einfach ihn Wirklichkeit keine zeit zum schreiben ( ich hiffe du verstehst was ich sagen will :D ) das ganze beruht haltaus Missverständnisse ^^

Danke für den Stern :)))

0

Als ich noch ein 14 Jähriger war, fand ich mich nicht kompliziert hehe :-D Ich fand eigentlich generell alle Menschen in meinem Alter damals kompliziert oder besser gesagt unlogisch oder unverständlich. Die meisten Jungs und Mädchen müssen eben noch erwachsener und reifer werden^^

Was möchtest Du wissen?