Wieso muessen die leute bei gutefrage.net andere leute beleidigen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bosnisch92,

Deine Frage bezieht sich auf gutefrage.net selbst. Für solche Fragen gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum  Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Meistens die, die im wahren Leben die feigsten sind und meinen sie könnten im Inet die Klappe weit aufreißen! Das gibt manchen Leuten wohl mehr Selbstbewusstsein und sie fühlen sich besser, so nach dem Motto "Dem hab ichs aber gezeigt" ^^

http://www.gutefrage.net/policy

Ist in den Richtlinien geregelt. Wenn du eine Beleidigung siehst, beanstande sie einfach, dann wird sie auch gelöscht.

Bosnisch92 01.04.2012, 23:50

Jaa :) ich weiß hehe hab das schon gemacht aber meine frage ist halt wieso die leute das machen

0
tiago654 01.04.2012, 23:51
@Bosnisch92

Eine Antwort von denen die das machen, wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

0

es gibt Fragen, die gehören einfach nicht hierhin!

z.B. : Sowas intimes zeigst du hier?

Bosnisch92 01.04.2012, 23:53

Ganz ehrlich du gehst mir aufn keks geh die nerven die dich auf die welt gesetzt haben ok ? es kann dir einen feuchten dreck angehen ob ich ultraschall bilder zeige oder nicht ich bin stolz mutter zu werden ook und ich zeige die der ganzen welt gerne ich weiß nicht was daran intim sein sollte ich bin nicht nackt oder so es ist nur ein ultraschall bild

0

Was möchtest Du wissen?