Wieso müssen die Damen und Herren beim ESC nicht in Ihrer Heimatsprache singen?

6 Antworten

Die Regelung, das die Teilnehmer in ihrer Landessprache singen müssen, wurde abgeschafft.

 

Die meisten modernen Lieder, die die jungen Leute ansprechen sind in Englisch, das ist der Wandel der Zeit. Wir mögen zwar sehr gut deutsch sprechen und verstehen, aber international ist Englisch schon besser.

Die Zuschauer möchten auch verstehen was mit dem Lied gemeint ist. Ab 1982 (soviel ich weiß!) wurde kein Lied mehr außer Englisch gewonnen. Darum wird immer Englisch gesungen damit man auch eine Chance hat zu gewinnen.

Ist wohl zu unattrraktiv für den Wettbewerb. Es interessiert nicht so viele wenn jemand auf ukrainsch eine Polka vorträgt oder einen deutschen Schöager trällert. Daher wurde die Regel aufgehoben.

Hilfe Bewerbung H&M?

Hallo, ist es so richtig, dass ich bei der Bewerbung des H&ms schreibe ?

wie sollte ich es ausführlicher oder richtig schreiben ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse, bin ich über Ihre Karriereseite auf ihr Stellenangebot aufmerksam geworden.

Als Kundin, hat mir die Atmosphäre des „H&Ms“ schon immer sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich und ich schätze die große Auswahl an hochwertigen Textilwaren. Das einzigartige, feminine Design ist das, was ich mir unter gutem Geschmack vorstelle.

...zur Frage

Bekannte Sänger aus Deutschland

Der ESC war ja wieder. Deutschland auf dem letzten Platz. Was ich allerdings noch nie wirklich verstanden habe, ist, wieso Deutschland nie bekannte Sänger dorthin schickt wie z.B Xavier Naidoo oder Andreas Bourani, die auch wirklich mit der Stimme + den richtigen Lied überzeugen könnten. Habe leider nichts im Internet dazu gefunden. Klar, ist das auch alles eine Frage der politischen Seite, aber heute, das war ja wirklich gar nichts. Einfach ne leichte Nachmache von Lena.

...zur Frage

"Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden"

Meine Damen und Herren,

Jesus Christus hat dieses Ziel vorbildlich erreicht, er war aber auch so gehorsam dass er sowohl die Gebote als auch die Verbote einhielt.

Meine Frage ist ganz einfach, ist es sinnvoll sich diesen Titel zu verleihen obwohl man gar nicht so ausgerufen worden ist, da es geschrieben steht "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an."

Liebe Grüße

Taner Ögüt

...zur Frage

Warum nehmen Luxemburg und Marokko nicht mehr am Eurovision Song Contest teil?

Luxemburg war früher so erfolgreich ! Warum nehmen sie nicht mehr teil ?

Und warum ist Marokko weg ?

Danke im Voraus

Euer Helbla (10 Jahre)

...zur Frage

Amazon Kindle Ebook-Kompatibilität?

Frieden, meine Damen und Herren.

Können auf einem Amazon Kindle auch e-Books gelesen werden, die nicht aus dem hauseigenen Shop stammen?

Gibt es mittlerweile ein Kindle mit eingebauter Beleuchtung?

Wie sieht es mit der Darstellung von Grafiken aus?

Besten Dank.

...zur Frage

Wie sagt man auf russisch?

Hi Leute !

wie beginnt in Russland ein Anschreiben ? Was und wie also schreiben die Russen analog dem deutschen Satz "Sehr geehrte Damen und Herren" ?

Wie endet solch ein Schreiben ?

Wäre schön,wenn mir ein russischer Genosse helfen könnte,weil ich ein (offizielles) Schreiben nach Russland schicken will und respekthalber wenigstens Anfang und Ende auf russisch ausdrucken will.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?