Wieso müssen alle aufeinmal so cool fühlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi, also rauchen mit 14, finde ich nicht gut. Wie kommen deine Mitschüler an die Zigeretten?? Schminken finde ich jetzt nicht so schlimm, hängt aber davon ab wie und wieviel! vom kiffen brauch ich gar nich anzufangen. Mach dir mal keine Sorge das ist nur jetzt so war bei mir nicht anders. warte mal noch n paar Jahre, dann sind alle "erwachsener". =) ps.:es heißt "...ob es an mir liegt..." =D

du bist gut. lass dich nicht in sachen reindrängen, wozu man in der pubertät neigt. ich bin 25 und rauche nicht und trinke nicht, sex sollte man sowieso erst später haben, schon weil man es bewusster erleben kann, als mit 12, 13 oder 14. juristische aspekte lasse ich bewusst außer acht. du bist offenkundig auuf einen guten weg

Wenn ich mir die Jugend so angucke habe ich ernsthafte angst um meine beiden wenn die in das alter kommen! Ich weiß auch nicht was die jugend so reitet aber normal ist es schon lange nicht mehr.... Selbst die dritt klässler nehmen wörter in den mund die man als erwachsener nicht mal denkt, einem schlakern auf gut deutsch nur noch die ohren... Bleibe so wie du bist und lasse dir mit dem ganzen gift so viel zeit wie du nur kannst.. Und auch der sex soll und darf nicht gezwungen sein nur weil andere es machen oder nur erzählen.. Nehme dir das ganze nicht zu herzen denn du kannst eventuell grad mal 20 prozent von dem glauben was die erzählen.. Wahrscheinlich ist es so das wenn mann ihnen ein nacktes mädchen hinstellen würde die rot anlaufen würden und abhauen würden weil es spinner sind.. Also, wie gesagt lasse dir zeit und genieße deine kindheit so gut es geht denn das erwachsen sein ist lange genug....

ich denke genau so wie du. halt dich von diesen sachen einfach fern, dann wird alles besser.

meine Schwester ist 14 und ist auch , die hat nur Freunde die ihr nicht gut tun, deswegen ist sie so. Der Freundeskreis ist auslösend. Ich war mit 14 Jahren nicht so

Ich bin 14, und ich finde es nicht so schön. Ehrlich ich möchte lieber so sein wie ich bin und das machen wo ich denke das es mir gut tun mag. die meisten wollen eh nur in gruppen dazugehören

0

gute einstellung von dir. das sind alles nur mitläufer. mach du dein ding. es ist einfach die gesellschaft heutzutage. jeder tut das was der andere macht. aber scheisss auf solche leute.

Ja ich bin ein wenig älter als sie. Okay ich kann sie ein wenig verstehen das sie alles einmal auskosten wollen und neugierig sind. Aber finden sie nicht das es ein wenig zu weit geht, schließlich entscheidet das was sie machen auch über ihre gesundheit und ihr weiteres leben.

0

ich find deine einstellung auch gut rauchen kiffen trinken sollte man natürlich am besten garnicht.

Fange am besten nie an mit Rauchen oder Kiffen, dass ist ungesund... Keine Ahnung, also ich finde das nicht gerade cool, wenn die so früh anfangen mit Trinken, rauchen und vorallem wenn die mit 12 Sex haben, dann sind es Sch-lampen in meinen Augen.

Das ist die Jugend da kann man nichts machen.

Bei mir ist das mit dem trinken, Rauchen und Sex nicht so extrem aber sonst geht's mir genau so.. Ich versteh das auch nicht, ist nicht schön aber so ist das...

Die Antwort hilft die jz zwar auch nicht aber ich kann dir sagen das das wohl überall so ist - leider..

Lg, emily

Was möchtest Du wissen?