Wieso morden manche Menschen?

13 Antworten

Die Gründe sind extrem unterschiedlich. Manche menschen haben von geburt an sehr viele harmone die sie agressiver machen zB. Manche sind "krank" weil sie geschändert wurden oder so. Da gibts viele bücher über das Thema, wieso weshalb warum

Ich denke das die Gründe im prinzip simpel sind. Notwehr Verzeiflung Angst Wut Hilfslosigkeit

DH!

0

Gier oder Verfolgungswahn, und das kann JEDEM Menschen passieren.

Scham abtrainieren?

Hallo Leute, können eigentlich Menschen, die sich für alles in der Öffentlichkeit schämen,Scham an sich abtrainieren oder abgewöhnen? Ist sowas möglich oder ist es eher genetisch veranlagt, wird schwer dran was zu machen.

...zur Frage

Training Bauchmuskeln

Wie kann man den Strich neben den Bauchmuskeln trainieren, oder ist das genetisch veranlagt?

...zur Frage

Sind Mörder weniger wert?

Es heißt, jeder Mensch sei gleich wertvoll. Aber wie sieht es bei Mördern aus? Verlieren sie ihren Wert dadurch? Oder sind sie mit "normalen" Menschen gleichzustellen? In Amerika folgt häufig auch die Todesstrafe. Sollte das in Deutschland auch eingeführt werden? Oder werden die, welche die Mörder umbringen, selber zu Mörder? Bzw sind es?

Bitte schreibt einfach was ihr zu dem Thema denkt. Danke.

...zur Frage

Wie nennt man die blaue Blase an den Lippen älterer Menschen?

Bei manchen alten Menschen bildet sich eine bläuliche Blase an der Unterlippe, die oftmals unschön aussieht. Wie nennt man dies und wie entsteht es?Ist es genetisch veranlagt?  Vielen Dank!

...zur Frage

Suizid um nicht ins Gefängnis zu kommen?

Es gibt ja Leute die begehen Suizid um nicht ins Gefängnis zu kommen. Denkt ihr sowas ist feige? Vor allem wenn die Tat etwas schlimmes war wie Mord, schwerwiegender Betrug, oder andere schlimme Dinge?

...zur Frage

warum werden frauen älter als männer?

statistiken zeigen, dass es so ist, aber warum? sind die einfach klug genug, sich gesund zu ernähren oder ist das iwie genetisch veranlagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?