Wieso Monatsrechnung bekommen, obwohl ich sonst Rechnung immer bekomme und alles schon bezahlt ist?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du keine Belege für die Rücksendung zu gefügt, so das H&M nicht nachvollziehen konnte das die Ware von dir stammt. Da wir hier einige Hintergründe zu deiner Bestellung nicht kennen, kann ich dir nur raten, bei H&M anzurufen und mit dem Kundendienst die Forderung zu besprechen. Vielleicht hat sich ja auch nur die Rechnung mit dem Rückversand überschnitten und hat sich auf Grund der Feiertage an gesammelt. Das kannst aber nur du mit dem Kundendienst klären.

Vielleicht war die Zahlung bei Erstellung des Schreibens noch nicht verbucht und das Ganze hat sich überschnitten. Ruf an und frag nach.

Wie kommt die dahin? Antwort: Der Briefträger hat sie eingeworfen.

...wieso jetzt auf einmal die Monatsrechnung wo die von mir 40.30 € fordern? Antwort: H&M anrufen und fragen, die Buchhaltung dort weiß es garantiert viel besser als die GF-User!

H&M Online Shop Einkaufsrahmen und Saldo?

Hey also erstmal was bedeutet Einkaufsrahmen und Saldo ?

Also ich habe einen Einkaufsrahmen von 180 € und einen Saldo von 5 € was bedeutet das ? Ich bestelle nicht das 1. Mal bei H&M jedenfalls stand bei saldo immer 0 € deswegen ... und ich hab mir eine Jacke im Sale bestellt und konnte die nur per Monatsrechnung bezahlen - Obwohl ich immer per Rechnung im Paket es gemacht habe und auch ikmer absolut pünktlich und die gesamte Summe überwiesen habe ...

Danke im voraus ♥

...zur Frage

H&M Rechnung bezahlen ohne Rechnung?

Hey guyys!
Habe was bestellt + ein Teil zurück geschickt. Kann ich jetzt einfach mein Saldo bezahlen das auf meinem H&M konto angegeben wird? Sollte ja eig ne Rechnung kommen aber die kommt einfach nicht:/

...zur Frage

H&M Monatsrechnung bezahlen?

Wie funktioniert das ? Wie lange habe ich zeit um zu bezahlen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Bei H&M per Monatsrechnung bestellt, jetzt soll ich ein Teil des Betrags per Nachname an Hermes zahlen?

Hey ich habe vor ein paar Tagen für 150 euro bei H&M auf Monatsrechnung bestellt. Jetzt habe ich eine Mail von Hermes bekommen, dass ich 52 € Nachnamebetrag bereit halten soll. Anscheinend haben Neukunden einen bestimmten Rahmen für den sie nur auf rechnung bestellen können, von dem bei der Bestellung keine rede war..aber nun gut.. meine Fage: bekomme und wenn ja wie bekomme ich die 52€ zurück? und wenn ich Sachen für unter 50€ behalte, muss ich dann etwas überweisen oder würde das dann über Nachname gehen ?? Bitte um schnelle antworten ! Danke !

...zur Frage

Keine Monatsrechnung H&M, jetzt Inkasso?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit H&M. Ich habe im Juli für knapp 79€ etwas auf Monatsrechnung bestellt. Im August hätte die Rechnung kommen sollen, kam aber nicht. Ich habe geade nachgeschaut und meine Adresse stimmt auf jeden Fall. Dadurch, dass keine Rechnung, aber auch keine Mahnung kam, habe ich die offene Rechnung komplett vergessen. Jetzt sehe ich eben, dass H&M meine Rechnung an ein Inkassounternehmen weitergegeben hat. Einen Brief von denen habe ich noch nicht bekommen. Jetzt ist meine Frage, was ich tun kann, bzw soll wenn der Brief kommt. Ich sehe eigentlich nicht ein eine unglaublich hohe Gebühr zu zahlen, wenn ich keine Rechnung bekommen habe.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?