wieso mögt ihr bollywood ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich und die Leute aus meiner Heimatland (das sind aber nur Frauen, Männer schauen bei uns keine Bollywood Filme an) mögen sehr Bollywood Filme, weil dort so richtig die Gefühle gezeigt werden. Wenn der Hauptdarsteller sich verliebt, aber er mit seiner Liebe nicht zusammen sein kann, und diese hinreißende Szene, bei denen die Zuschauer weinen müssen, das alles gefällt uns. Deshalb sind bei uns solche Filme wie KKKG, Veer Zaara,  Kuch Kuch Hota Hai (eigentlich alle Filme mit SRK, da er bei uns als Star der Stars ist). Also, in meinem Heimatland ist Bollywood viel bekannter als hier in Europa. Leider lese ich immer wieder, dass viele Bollywood Fans von heutigen Filmen enttäuscht sind. Da man die richtigen Gefühle im Hintergrund spielen, und dafür Komödie, Action im Vordergrund stehen. Ich bin der gleichen Meinung. Ich schaue heutigen Bollywood Filme nur an, weil dort ein berühmte/r Schauspieler/in mitspielt, und ein bisschen am Laufenden zu sein. Aber solche Hits wie KKKG, Vivah, Main Prem Ki Diwani Hoon etc., dreht man in Bollywood nicht mehr. Der letzter guter Film, an dem ich mich erinnern kann war von Sanjay Lila Bhansali. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pista1965
13.11.2016, 19:01

kommst du aus indien und kannst du indisch sprechen?

0
Kommentar von Bollywoodx3
14.11.2016, 12:50

Darf ich mal wissen aus welchem Land du kommst? ^^

0

Ich liebe Bollywood einfach ich kann nicht genau sagen wieso. Ich liebe die Filme einfach. Habe damals mit 11 Jahren Kuch Kuch Hota Hai im TV gesehen und mich in Bollywood verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es auch nicht. Das ständige Geplärre zerstört den ganzen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu ich nicht, ist mir zu kitschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pista1965
12.11.2016, 20:51

aber wieso mögen andere leute es

0

Weil ich aus Indien komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pista1965
13.11.2016, 17:19

kommst du wirklich aus indien

0
Kommentar von Bollywoodx3
14.11.2016, 12:48

Ja ich komme aus Indien

0

Was möchtest Du wissen?