Wieso mögen viele Männer es, viel ejakulieren zu können und wieso stehen da manche Frauen drauf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine goße Spermamenge (ebenso wie ein großer Penis) vermittelt eine besondere sexuelle Stärke. Damit wollen die Männer ihre "überdurchschnittliche" Manneskraft beweisen. Das kommt noch von den "pubertären Doktorspielen" (Penisvergleichen). Den Frauen ist das meistens egal.

Das liegt in der Natur! Damit wird die Vermehrung gewährleistet und das ist doch ein (das?) Ziel des Lebens.

Beide Geschlechter schätzen das deshalb!

Die Männer mögen es, weil es die Frauen mögen - das ist alles. Die Frauen mögen es wahrscheinlich, weil das Ejakulat heiß ist - so habe ich mir sagen lassen. Das fühle sich schön an. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall aber gilt das nicht für Männer, die mit der Evolution schlafen, oder für Frauen, die es mit dem Trieb tun. Das sieht man ihnen dann aber an: Sie sehen aus wie Gene ;-((

In der Tierwelt bekommt derjenige das Weibchen der der Stärkste, potenteste etc. ist. Und da alle Männer bekanntlich Schweine sind, sind diese von der Tierwelt nicht all zu weit entfernt;)

Die Bilder die du dabei im Kopf hast und zu der Frage führten hast du doch, wahrscheinlich eh nur aus Erotikfilmen. 

Ich selbst kann von mir auch nicht behaupten, ganz frei meine Erfahrungen gemacht zu haben. frei von erotischen äusseren sinnlichen Einflüssen. 

Ich weiß nur nur eins wenn einer beim anderen ist, und dabei ist vollkommen egal welche Säfte ausgetauscht werden. 

Solang man sich nah und beim anderen ist. Spielt es mal echt keine rolle. 

Pardon aber das ist ja auch nur meine Erfahrung. 

Bis jetzt gings noch nie nur um Säfte. 

Hoff ich konnt was beitragen 

LG

Bei jeder Ejakulation gibt es einen Orgasmus. Das ist ein tolles Gefühl - kann süchtig machen.

Sicher fühlen sie sich dadurch noch männlicher.

Zweite Frage kann ich als Mann nicht so wirklich beantworten^^

Um den Orgasmus zu erleben, ganz einfach.

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten. Schließlich hast du ja hier schon gefragt wie du mehr Sperma bekommst. Also? Warum willst du das? 

Was möchtest Du wissen?