Wieso mögen so viele Blutelfen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blutelfen haben im Rp den negativen Ruf der Pornoelfen. Wenn man sich mal zu nächtlicher Stunde in Silbermond aufhält, versteht man auch warum. Blutelfen werden meistens als ziemlich arrogant dargestellt und ich denke viele haben Probleme damit, da das nun nicht wirklich eine Eigenschaft ist, die zur Horde passt. Alle Allianzler, die die anderen Rassen der Horde vor BC zu hässlich fanden, spielen Blutelf ;) ich übrigens auch. Wäre nie auf die Idee gekommen einen Hordechar anzufangen, gäbe es die Blutelfen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Antwort in meiner Gilde war unter anderem "zu schön für die Horde". XD

Wobei ich ohne die Blutelfen wohl nie zur Horde gewechselt wäre, da mir die Rassen da sonst zu häßlich und teilweise zu primitiv waren. ;-)

Viele sehen die Blutelfen halt nicht als "hordisch" genug an.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur vermuten das es an den anfangs quest liegt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?