Wieso mögen sich meine 2 Katzen plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Katze kastrieren, ich vermute stark, dass das damit zusammenhängt. Du brauchst auch nicht bis zur ersten Rolligkeit zu warten, ich hab meine mit 5,5 Monaten kastrieren lassen, nur während der Rolligkeit soll man es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MontiUndCo
23.08.2016, 14:37

Ok wollen wir auch machen. Haben nur gedacht man soll warten bis sie einmal rollig war.

Danke :*

0
Kommentar von Aredhel
23.08.2016, 14:39

Nein, das Gerücht hält sich schon lange, ist genauso falsch wie das, dass man eine Katze einmal werfen lassen soll vor dem Kastrieren (; Meine hab ich mit 5,5 Monaten  kastrieren lassen, war alles gut (:

1

ist die katze kastriert? sie ist im besten alter um trächtig zu werden, bzw rollig zu sein. hormone auszuschütten die die katze anders ,,riechen,, lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MontiUndCo
23.08.2016, 14:20

Sie ist nicht kastriert und das hört sich auch sehr treffend an erst wenn er an ihre Pfote oder so schnuppert wieder immer böse. Geht das auch obwohl er kastriert ist ?

0

Vielleicht hat das mit der Geschlechtsreife zu tuen, sind deine Katzen kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MontiUndCo
23.08.2016, 14:17

Der Kater ist kastriert die Katze noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?