Wieso mögen Muslime keine Aleviten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil sie vieles unterschiedlich interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist bisschen falsch formuliert. Aleviten sind auch Muslime . Du meinst wohl wieso mögen Sunniten keine Aleviten. Sunniten mögen keine Aleviten weil beide Religionsgemeinschaften den Islam anders auslegen und dabei gibt es Meinungsäußerungen bei denen des öfteren Gewalt einschlägt. In den Nachrichten kam auch letztens wie sich wieder Sunniten und Schiiten gekloppt haben. Finde ich sehr traurig.... Ist genau wie bei Katholiken und Protestanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, Moslems mögen so einiges nicht. Die Liste von Dingen die sie mögen ist weitaus kürzer. Nach Gründen darf man da gar nicht suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunam
12.07.2011, 02:44

verdammt gute antwort

0

Was möchtest Du wissen?